Vorlage:Hauptseite/Aktuelles

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Vorlage ist ein Modul der Hauptseite, sie kann nur von Verlässlichen Benutzern, Redakteuren und Administratoren bearbeitet werden,
da die Hauptseite mittels Kaskadensperroption geschützt ist.
18.04.2017: Die Anmeldephase zum Turnier Internationale Herausforderung April 2017 hat soeben begonnen. Informationen zum Kampfzeitraum und Gewinnen können der entsprechenden Filb-News entnommen werden.
12.04.2017: Das fünfte globale PGL-Spektakel wurde mit 14.503.078 ausgebrüteten Eiern erfolgreich abgeschlossen. Außerdem wurde das sechste globale PGL-Spektakel für den 25. April 2017 angekündigt. Die Herausforderung hier stellt das Ernten von einer bestimmten Menge Pokébohnen im Pokémon-Resort dar.
07.04.2017: Das Mysteriöse Pokémon Marshadow wurde offiziell enthüllt.
07.04.2017: Die Verteilung der Mega-Steine Flunkifernit, Bibornit, Ohrdochnit und Meditalisnit via Code INTIMIDATE startet für Pokémon Sonne und Mond.