Vorlage:MissionsAuszeichnung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Vorlage darf nur von Administratoren, Redakteuren und Projektleitern verliehen werden.


Das weiße Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Gebrauch

Die Missions-Auszeichnung wird an User vergeben, die im Register die vorgesehenen Punkte besitzen. Es gibt insgesamt fünf Auszeichnungen. Der Wert ist sowohl qualitativ, als auch quantitativ zu bewerten, da die Auftraggeber die vorherigen Punktzahlen an jenen Maßstäben gemessen haben.

Um die Vorlage einzubinden, benötigt es lediglich den Parameter der vorgesehen Punktzahl. Folgende Punktzahlen sind möglich:

Punkte Name der Auszeichnung
25 Weißes Sternchen
50 Bronzenes Sternchen
100 Silbernes Sternchen
250 Goldenes Sternchen
500 Kristallenes Sternchen


Das weiße Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|25}}


Das bronzene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|50}}


Das silberne Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 100 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem silbernen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|100}}


Das goldene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 250 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem goldenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|250}}


Das kristallene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 500 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem kristallenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|500}}