Vorlage:User Edits Auszeichnung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Gebrauchsanweisung

{{User Edits Auszeichnung|50, 100, 250, 500, 1000, 2500, 5000, 10000, 25000, 50000 oder 75000|Text=sollte einem der Standard-Text nicht gefallen kann man hier seinen eigenen eintragen.|round=ja hinschreiben wenn man abgerundete Ecken haben will.}}

Bei über 50 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 100 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 250 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 500 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 1000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 2500 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.

Bei über 5000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 10000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 25000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.

Bei über 50000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50000 übertrifft, die Auszeichnung des „Greenchu“ erhalten.

Bei über 75000 Edits:

User Edits Auszeichnung hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 75000 übertrifft, die Auszeichnung des „Taichu“ erhalten.

Wenn keine Anzahl angegeben wurde, wird sie automatisch berechnet.