Vorlage Diskussion:Wp

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerhafte Seite bei Benutzung der Wikipedia-App

Die Links der Form "en.wikipedia.org/wiki/(Sprachcode):Artikelname" werden bei Benutzung von Mobilgeräten zwar automatisch in der Wikipedia-App geöffnet, aber nicht als korrekter Artikel erkannt (in der Wikipedia-App erscheint eine Fehlermeldung). Könnte die Vorlage umgebaut werden zu Links der Form "(Sprachcode).wikipedia.org/wili/Artikelname"? Das würde den Bug vermutlich beheben. ~ TiMauzi 16:42, 7. Aug. 2019 (CEST)

Statt des vom System mitgelieferten Verlinken über Interwikis verweisen wir jetzt direkt auf eine URL. Hab darüber hinaus noch ein paar andere kleine Änderungen getätigt, die sich auf das Wiki aber nicht auswirken - da der entfernte Parameter nirgends genutzt wurde. Sollten irgendwo Fehler auftreten, einfach melden, dann werd ich schauen, was ich tun kann ^^ -- RobbiRobb 23:03, 7. Aug. 2019 (CEST)