Aufgebläht wie ein Ballon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Aufgebläht wie ein Ballon ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und am Lentil-Meeresgrund gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Aufgebläht wie ein Ballon
„Als ich ein aufgeblähtes Baldorfish fotografieren wollte, ist es plötzlich davongeflogen! Das hat mein Bild total ruiniert!“
Phil

Die Lösung

Datei:Aufgebläht wie ein Ballon Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Aufgebläht wie ein Ballon
„Echt jetzt? Du hast es in dem Zustand fotografiert? Boah, war bestimmt nicht einfach, so schnell wie es verschwindet!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Aufgebläht wie ein Ballon
Englisch See Ya Inf-later!
Japanisch 膨らんだあとに / ふくらんだあとに Fukuranda ato ni
Spanisch Hinchado como un globo
Französisch Gonflé comme un ballon
Italienisch Prima si gonfia, poi...
Koreanisch 부풀어 오른 뒤에
Chinesisch 膨脹之後 / 膨胀之后