Bennet

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bennet

ja ブラッドen Barret

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Team
Team Name Team Plasma
Team Rang Rüpel
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Bennet gehört Team Plasma an.

Auftritte

Bennet hat seinen ersten Auftritt in Geheimnisse aus dem Nebel!, als er zwei andere Rüpel anführt. Sie haben dabei Ns geheimen Standort herausgefunden, indem sie einen Peilsender in sein Portmonee gesteckt haben. Mit Magnezone greift der Gauner an, doch Minna und Elfriede nutzen Guardevoir und Morbitesse, um mit deren Schutzschild die Attacken abzuwehren. Ash entscheidet sich dazu gegen Bennet anzutreten, während sich seine Freunde um die Rüpel kümmern. Letzten Endes kann N mit den anderen in einer plötzlich erscheinenden Nebelwand entkommen. Bennet und seine Handlanger verlassen unverrichteter Dinge den Wald.

In Wer trickst hier wen aus?! tritt er erneut auf, als sich Team Rocket in die Daten von Team Plasma gehacked hat und Bennet, Aldra und die Rüpel in einer Falle gefangen halten, während die mit den gestohlenen Daten fliehen. Bennets Partner kann die Schurken aber aus der Vorrichtung befreien.

In der Episode Wunschbilder im Widerspruch! ist er erneut zu sehen und attackiert dort mithilfe von Achromas Eberhard Esches Assistenten, um deren Weg zu blockieren. In der folgenden Episode hilft er dabei, Ash und dessen Pokémon davon abzuhalten die anderen zu retten, indem er die Pokémon verwendet, die Achromas mit seiner Maschine kontrolliert. In Zwischen Wunsch und Wirklichkeit! wird auch Bennet von LeBelle verhaftet, nachdem G-Cis' Plan durchkreuzt wurde.

Seine Pokémon

In seiner Debütepisode wird es eingesetzt, um gegen Ash zu kämpfen, der verhindern will, dass die Gauner zu N, Minna und Elfriede gelangen. Dabei kämpft es gegen Ashs Ferkokel und Ottaro und kann erstes trotz Typnachteils besiegen. Ash setzt dann Pikachu ein. Dessen Elektroattacken übertreffen Magnezones, sodass dieses besiegt werden kann. In Wer trickst hier wen aus?! setzt Bennet es gemeinsam mit Aldras Kleoparda ein, um erneut gegen Jessie und James anzutreten, doch die Schurken werden in Team Rockets Fall gefangengenommen. Mit Superschall verwirrt es die Pokémon in der Umgebung, die daraufhin die Gerät zerstörten, die die Falle erzeugen, sodass die Gauner freikommen.

Wie die anderen Mitglieder von Team Plasma besitzt auch Bennet ein Kleoparda, welches mit seinen Artgenossen Eberhard Esches Assistenten angreift und deren Weg blockiert.


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Julian ManuelWikipedia-Icon
Englisch Darren DunstanWikipedia-Icon(en)
Japanisch Kensuke Satō

Trivia

In anderen Sprachen: