Benutzer:'Mew'/Pdw

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Wilkommen auf Meiner Pdw-Unterseite. Ich werde hier regelmäßig Texte über die meiner "Lieblings-Pokémon" schreiben.

Ich habe diese wunderschöne Boxendesign für meine Pdw's von der Seite von Sprayduck.

PdW's die Ich erstellt habe :

  • Evoli - (wartet auf überprüfung)
  • Mew - (in bearbeitung)

Liebe Grüße!

Evoli

Mew

Das Normal-Pokémon Evoli existiert seid der 1. Generation und ist wohl das wandelbarste Pokémon, das bisher existiert. Es besitzt zur Zeit 7 Entwicklungen, die unter Fans gerne Evolitionen genannt werden. Der Grund dafür liegt wohl an seiner genetischen AnomalieWikipedia-Icon, die dafür sorgt, dass es sehr schnell seine Form verändern kann, dessen Eigenschaft auch in seiner Fähigkeit Anpassung verdeutlicht wird. Evolis äußere Erscheinung weist Merkmale von WüstenfüchsenWikipedia-Icon, KatzenWikipedia-Icon und HundenWikipedia-Icon auf. Vor allem in seiner Debüt-Episode erinnert sein Auftreten mit Leine und Marke, sowie sein Verhalten stark an das eines HaushundsWikipedia-Icon. Die grundlegende Idee des Designs von Evoli ist vor allem der japanischen Legende des MarderhundesWikipedia-Icon Tanuki nachempfunden, da dieser sich in Gegenstände und in andere Lebewesen, sogar in Menschen verwandeln kann. In Pokémon XD: Der Dunkle Sturm ist Evoli das Starter-Pokémon des Protagonisten, welches er später in eine auswählbare Evolition entwickeln kann. In Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot und Blau kann man es als spielbaren Charakter erhalten, allerdings nur, wenn man angibt, weiblich zu sein. Im Anime besitzen einige unserer bekannten Helden, wie zum Beispiel Gary und Maike ein Evoli, welche sich später aber in Nachtara und Glaziola entwickeln.



Mew

Evoli

Das Psycho-Pokémon Mew existiert seid der 1. Generation und basiert auf einer WüstenspringmausWikipedia-Icon. Da es jede Attacke erlernen kann, glauben manche Menschen, dass es der Urvater aller Pokémon sei. Es scheint, dass es sich nur den Menschen zeigt, die reinen Herzens sind. Es kann sich wie Ditto in jedes Pokémon verwandeln, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.