Benutzer:Sukha/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen in meinem Archiv!



Startseite, Diskussion , Archiv


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von 12-Marvin-10.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden

Danke 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png


Herzlich Willkommen

   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Sukha/Archiv! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!




Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 13:28, 28. Jan. 2011 (CET)

Das mit der Vorschaufunktion gilt übrigens immer noch. --GeckoP 15:52, 28. Sep. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Versuche bitte deine Benutzerseite nicht zu oft zu bearbeiten, so wie du es jetzt gerade machst. Bearbeite immer so viel wie möglich auf einmal, und füge nicht nur Kleinigkeiten hintereineander hinzu. Und halte dich besser daran, sonst wird das Konsequenzen haben. - [ Sprayduck D A ] 21:37, 28. Jan. 2011 (CET)
Das wäre eine Sperre für ein paar Tage. - [ Sprayduck D A ] 21:43, 28. Jan. 2011 (CET)

Indem ich sehr viel gute Arbeit im Wiki geleistet habe, mich in allen Bereichen engagiert habe und mich immer schön brav an die Regeln gehalten habe zwinker3.gif (Achja: In deiner Signatur ist ein Fehler beim Link zu deiner Diskussion) - [ Sprayduck D A ] 21:48, 28. Jan. 2011 (CET)

Dateien

Bitte füge, wenn du Dateien hochlädtst, Beschreibung, Kategorien, und die Quelle hinzu. Achte bitte auch auf einen passenden Namen (z.B. statt Porygon.png für Anime-Pokémon lieber Porygon Anime.png). Danke. [Sly|(D|P)] 19:11, 5. Feb. 2011 (CET)

Raichu mit Kugelblitz

Hallöchen... das Item Kugelblitz bewirkt nur bei Pikachu etwas. Deinem Raichu könntest du besser eine Blitztafel oder einen Magneten geben ;-)
257.png Blaziken Mistress (Talk) 11:48, 12. Feb. 2011 (CET)

Namensänderung

Achte bitte auf den Kommentar oben von Dusk und auf den von mir auf Phils Diskussionseite bei deinem Abschnitt. [Sly|D|P] 15:43, 25. Feb. 2011 (CET)

Frage auf meiner Disku.

Zu dem was du heute auf meine Diskussionsseite geschrieben hast: Diese drei Pokémon sind echt, ja, aber Nintendo will sie geheim halten. Darum sind die nicht im Wiki. Achja, und wenn du mal unabsichtlich was löschst, gibts bei den Versionsunterschieden extra den "Rückgängig"-Button. - [ Sprayduck D A ] 19:18, 26. Feb. 2011 (CET)

Trivia

In diesem Artikel steht alles wichtige zum Thema Trivia: Pokéwiki:Trivia

Falls du dennoch Fragen haben solltest, kannst du dich (wie dort ganz unten angegeben) an Wenlok Holmes und/oder DagobertDuck wenden. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Sprites selber machen

Also ich benutze Adobe Photoshop 5.1, ein Bildbearbeitungs-Programm, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:53, 27. Sep. 2011 (CEST)

Ja, das musst du kaufen. Eigendlich ist es ja zum Fotos bearbeiten gedacht, aber wen kümmerts XD? Aber meine Version ist schon sehr alt aber bei neueren sollte es auch gehen. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:58, 27. Sep. 2011 (CEST)

Paint geht übrigens auch ganz gut. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:01, 27. Sep. 2011 (CEST)

Schau mal hier: Hilfe:Bilder du kannst sie auf imageshack.us hochladen. Dann muss du den Forum-Code Kopieren und dann auf deiner Seite einfügen. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:41, 27. Sep. 2011 (CEST)

Du meinst die Evolitionen auf meiner Seite? --500.gif Flambiferno 392.gif 16:17, 28. Sep. 2011 (CEST)

http://img854.imageshack.us/img854/6126/turvolara.png http://img823.imageshack.us/img823/1214/terracora.png http://img717.imageshack.us/img717/1783/tenerara.png http://img195.imageshack.us/img195/9144/lizarda.png http://img691.imageshack.us/img691/8246/lithorana.png http://img195.imageshack.us/img195/7434/herbrara.png http://img845.imageshack.us/img845/7485/karateta.png http://img846.imageshack.us/img846/9372/toxikata.png http://img594.imageshack.us/img594/9908/ferruma.png Hier hast du sie. Sollte klar sein dass du nicht behaupten darfst, dass sie von dir sind! XD --500.gif Flambiferno 392.gif 16:58, 28. Sep. 2011 (CEST)

Signatur

Ich glaube, deine Signatur ist etwas zuuuu groß. Schau mal bei den Regeln! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:11, 28. Sep. 2011 (CEST)

Namensänderung

Klar. ;)

Schreibe einfach Buoysel auf die Diskussionseite und frage ihn darum. -> Benutzer Diskussion:Buoysel ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Deine Benutzerseite

Hallo, lieber Kurumiru 99 also ich finde schon häftig das du schon 200 Edis allgemein auf deiner Benutzerseite gemacht hast und nur 100 in Namensräumen, also wenn du schon so oft deine Benutzerseite änderst, würde es allen hier nicht schaden wenn du auch mal Artikel bearbeitest. Den PokeWiki ist keine Selbstdarstellungs Seite. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 23:17, 22. Okt. 2011 (CEST)

:D

Gut so :D Mach weiter so ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 14:35, 23. Okt. 2011 (CEST)

Artikel für Pokemon

Ich würde dich bitten für Pokemon die bis her nur einen Auftritt hatten keine Artikle zu erstellen da es sich nicht lohnt, als einziges kann man das bei Ashs, Lilias, Diaz' und Bennys Pokemon machen da sie sowieso äfter auftauchen aber zb Colins Sodamak wer weiß ob es nochmal auftauchtm erst wenn es nochmal auftaucht kannst du ruhig den Artikel erstellen aber sonst halte ich das für reinen Server Müll. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 22:52, 4. Nov. 2011 (CET)


Sympathie gewinnt doch immer...

Hallo Kurimiru99!, Ich möchte mich kurzfassen; Du bekommst von mir den Babel

Sympathie gewinnt doch immer...

Sympathie gewinnt doch immer..., mit dieser Auszeichnung wurde dieser User ausgezeichnet.
, weil ich der Meinung bin Du verdienst diesen Babel. Ich füge ihn Dir ein wenn Du mir eine Erlaubnis gibst. Vielen Dank!

-- -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Bronz 20:09, 22. Nov. 2011 (CET)

Datei:Ashs schillerndes Noctuh...

Bitte lade keine Bilder von Bulbapedia mehr hoch, da dies nicht mehr erlaubt ist, benutze die Bilder die Filb.de hat. Und lade keine Bilder hoch die es schon gibt, und geb bitte Quelle, Beschreibung und eine Kategorie an, danke :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:13, 27. Nov. 2011 (CET)

RE

Klar kannst du mitmachen, must doch nicht fragen. Übrigens, hast du schon das Pokemon-Abenteuer auf meiner Seite gesehen? Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.und noch ne Frage. Das soll jetzt keine Anschuldigung sein oder so, aber hast du auf meiner Diskussionseite die Schrift blau gemacht? Ach ja. Mir schreibt man mit einem R ;-)

  • Das Abenteuer ist hier etwas weiter unten. Und Ok. Es ist gut, dass ich weiss, dass du es nicht warst. 5. mai 14:26
Also was den Artikel betrifft, haben wir schon angefangen. (Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon). Und was das Pokemon Abenteuer Auf meiner Seite betrifft, habe ich doch beschlossen, dass Porsonen auftreten können. Die Region ist eigentlich egal. Kannst du entscheiden. :-)
Das abenteuer ist auf meiner Benutzerseite.
Sorry. Ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen. Also das abenteuer ist auf meiner Benutzerseite und ich habe mal den Anfang gemacht. Du kannst einfach auf meiner Benutzerseite weiterschreiben und was abendern, wenn du willst.
Eigentlich haben Galagladi12 und ich schon mit dem Abenteuer angefangen. 18:37 11.Mai 2012 (CEST)
Herzlichen Dank für diese wirklich schöne Babel. Erlaubnis erteilt.:-) 20:45 12.Mai 2012 (CEST)

Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite

Also, besser gesagt änderst du noch nichts, gibst uns aber Beispiele für die Folge.Wir bemühen uns diese Vorschläge einzubringen. Falls es Fehler gibt kannst du uns darauf hinweisen. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:29, 11. Mai 2012 (CEST)

Gästebuch

Vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Leider ist die portugiesisch-Übersetzung fehlgeschlagen, denn "nice" gibt es nicht. Nette Seite könnte man nicht wortwörtlich übersetzen, deswegen sollte man "página bonita" hinschreiben. Aber das du dir die Mühe gemacht hast es in Portugiesisch zu übersetzen, komme ich wohl auf den Entschluss, dass du meine Seite auch gelesen hast. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 15:11, 12. Mai 2012 (CEST)

FSS

Bitte sehr.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 13:45, 9. Mai 2012 (CEST)

Hier ist deine Bestellung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/478zti436xf9l.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/478j27b0qj5s1y.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zwillingemiwol6c10u.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6445uca87v9bd.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4967aiv0n58x4.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/499k7n4xywg0v.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/502zyh4nlb8pg.png

Viel Spass damit!;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:50, 16. Mai 2012 (CEST)

Re:Babel

Hi, Babeln, die du selbst erstellt hast, kannst du ruhigen Gewissens verleihen, an wen du willst, eine Zustimmung dafür brauchst du nicht ;) Sie darf halt in keiner Weise beleidigend sein oder so. 220.gifLalala11 Mi? 19:30, 12. Mai 2012 (CEST)

Vielen dank, ich fühle mich geehrt ^^ Natürlich darfst du, ich freue mich darüber ;) 220.gifLalala11 Mi? 20:50, 12. Mai 2012 (CEST)

:)

Wow cool, vielen dank für die babel! die werde ich mit freuden auf meiner seite einbinden. es freut mich, dass ich anderen hier helfen kann und das offensichtlich gut ankommt :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 22:11, 12. Mai 2012 (CEST)

Danke

Danke für die babel ist echt toll

  • könntest du mir ein paar tipps für meine profil-seite zeigen (fallst du willst)

Babel

He, ich hab eine Bitte: Kann ich deine ,,Freundliche User Babel" benutzen? Die würde ich nämlich gerne einigen Usern verleihen (unter anderem NoName, aber dass ist ja unnotwendig, weil du es ja bereits getan hast). Wenn du mir den Gefallen tust, und vielleicht die Hintergrundfarbe und das Pokemon umänderst (in Braun bzw. Libelldra), damit man meine Auszeichnung sofort von deiner unterscheiden kann, wäre ich dir sehr dankbar (ich bin nähmlich im Erstellen von Babel richtig sch****, ich lösche mir dabei höchstens die Benutzerseite.......).

--Darf ich vorstellen? Agent 330.gif Egg elta ! 20:08, 14. Mai 2012 (CEST)

Babel

Danke! Ich fühle mich geschmeichelt! :D

Ich hab sie grad selbst eingefügt. Danke!

Gracidea

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:17, 15. Mai 2012 (CEST)

RE

Ja, dass darf sie eigentlich schon, da diese Babel eine inoffizielle Auszeichnung ist. Es ist also legitim, dass sie das tut. Außerdem ist es ja auch dafür ein Garant, dass jemand anderem deine Babel auch gefällt. Dusk 22:54, 16. Mai 2012 (CEST)

Sorry

Tut mir leid... die sah einfach so schön aus, und es gibt ein paar total nette Benutzer, denen ich danken wollte... villeicht kannst du mir ja helfen eine eigene zu machen? Ich schreibe auch dazu, das du mir geholfen hast! Nochmals: sorry.


Bitte verzeih mir! --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:14, 17. Mai 2012 (CEST)


Hi, klar können wir das machen! Also die Babel war für Flambiferno gedacht, weil ich ihm nochmal persönlich danken wollte. Das Pokemon könnte ein Farbeagle sein. Als Text dachte ich soetwas wie ' Hiermit verleihe ich Flambiferno den Titel Goldenes Farbeagle , weil er wunderbare Sprites erstellt. ' Und klein darunter 'verliehen von BlueManaphy, erstellt von 12-Marvin-10' Machst du das? Schonmal Danke^^ LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 19:55, 17. Mai 2012 (CEST)

Auch als Blue

Rätsel

1. Giratina 2. Darkrai 3. Makabaja Echnatoll 530.gif mecanno-man 081.gif 21:34, 17. Mai 2012 (CEST)

Diese Perle war mir bei Echnatoll noch nie aufgefallen, und dann hat sie noch den Gesichtsausdruck von Makabaja... 530.gif mecanno-man 081.gif 09:35, 18. Mai 2012 (CEST)

Neue Seite

Die Seite ist echt cool^^ kannst du mir sagen, wie man selbst eine Babel erstellt??

LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:59, 18. Mai 2012 (CEST)



Ach ja.... Was willst du denn auf meiner Seite machen? Forever --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:23, 18. Mai 2012 (CEST)


Ja, ich bin bei SVZ und Filb. --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:57, 28. Mai 2012 (CEST)

Babel

Also. Ich glaube, das sind das, das und das. (Will das Rätsel nicht verraten). Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionsseite 18:00, 18.Mai 2012 (CEST)

Es sind aber auch dieses, Jenes und dieses. Das ich 2 gleiche habe wie Arceus1111 ist zufall. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:55, 18. Mai 2012 (CEST)

Ich hab mir die Babel schon mal auf meine Seite kopiert.430.gif Galagladi12 474.gif 22:20, 18. Mai 2012 (CEST)

Darf man öfter bei dem Rätsel mitmachen oder nur 1 mal? Gruß Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionsseite 12:20, 19.Mai 2012 (CEST)

Okay. Die Pokemon sind die Prinzessin, der Vogel und das Pferd, oder? Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionsseite 12:28, 19.Mai 2012 (CEST)

Also, echt ich komm grad von der Schule und sehe so ein Rätsel. Also es sind ich komme gerade und von der Schule falls ihrs mir nicht oder doch glaubt kann mih gerne einer anschreiben. 430.gif Galagladi12 474.gif 12:41, 19. Mai 2012 (CEST)

RE

Wie gefällt dir die Babel, die ich gemacht habe? Arceus1111 22:04 19.Mai 2012 (CEST)

Ich weis nicht mehr so genau, wo ich die Sprites von Cynthia herhabe.

Gruß . Arceus1111 13:58 20.Mai 2012 (CEST)

Für dein Rätsel stehen dir ab sofort die Sprites, die Flambiferno für mich gemacht hat, zur Verfügung. ;-) Feurige Grüße Arceus1111 14:29 20.Mai 2012 (CEST)


Also Rätsel 3, dieses, dieses und dieses

Galagladi12

Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 15:42, 21. Mai 2012 (CEST)

Besonders schwer ist es für mich. Es sind Der King, Chick hicks und Lightning Mcqueen, oder? Arceus1111 17:55 21.Mai 2012 (CEST)

Ähm. Ich will ja nichts sagen, aber es war gestern Freitag und da sollte das Rätsel doch enden, oder? ENDLICH FERIEN! Gruß Arceus1111 11:35 26.Mai 2012 (CEST)

Ich habe deine POkemon gesehen. Wie wäre es mit Fropollos (bei der Frosdedje Alpollo Mischung)? Soll ich ,wenn du das Rätsel wieder mal vergisst, das Rätsel machen? Gruß Arceus1111 11:44 21.Mai 2012 (CEST)

Dein Wettbewerb

Ich habe mal nachgedacht und bin zu folgenden Lösungen gekommen:

  • 1.Sprite besteht aus diesen Pokémon
  • 2.Sprite besteht aus diesen hier


Ich hoffe, sie stimmen :D

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:08, 21. Mai 2012 (CEST)


Oh und gerade habe ich noch das dritte gesehen. Das besteht aus diesen drei.

Gruss -- Steil nach oben! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:13, 21. Mai 2012 (CEST)

jedes das du willst. 430.gif Galagladi12 474.gif 22:28, 26. Mai 2012 (CEST)

Meloettas Musicalform

Klar, du darfst sie kopieren. Ich hab extra einen neuen Abschnitt für einen Satz angefangen? Ich schreib noch ein bisschen was: blablablablablablablablablablablablablablablabla blablabla...

So das reicht. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:51, 22. Mai 2012 (CEST)

Ich möchte noch etwas hinzufügen, irgendwie sehe ich das dir die Meloetta-Formen gefallen. Wenn du willst kannst du bei meiner "Meloettas Tanzparty" vorbeischauen. Du darfst sie gerne kopieren.

P.S.: Danke, das ich "HAMMER" bin. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:41, 22. Mai 2012 (CEST)

Was ist zurzeit mein Lieblingspokémon, wenn du gewinnst bekmmst du eine Babel. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:05, 22. Mai 2012 (CEST)

Welches denn, mach es bitte so, Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:10, 23. Mai 2012 (CEST)

Du hast gewonnen dafür gewinnst du diese schlechte Babel:

648.gif 648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif Sukha hat herausgefunden, dass Galagladi12 Meloetta liebt

Deinem Pokémon würde ich den Namen "Gladianfrost" taufen. Hoffe der gefällt dir. viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 15:13, 23. Mai 2012 (CEST)

Ok, was war es dann? Kein Frosdedje in Gladiantri-Farben??? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:27, 23. Mai 2012 (CEST)

Das nächste würde ich Frospollo nennen, es ist ne Mischung aus Frosdedje und Alpollo. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:34, 23. Mai 2012 (CEST)

Und fürs dritte "Heckischreck" (Heuschrecke). Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:56, 23. Mai 2012 (CEST)

Ich verbessere die Babel Gruß 430.gif Galagladi12 474.gif 17:31, 23. Mai 2012 (CEST)

So, ich habe meine Benutzerseite aktualisiert, und zwar schau dir mal das letzte Kapitel vor dem Gästebuch an. 430.gif Galagladi12 474.gif 10:55, 26. Mai 2012 (CEST)

„Das einzigste“

...diesen Begriff gibt es nicht. „Einzig“ lässt sich nicht steigern... -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:02, 23. Mai 2012 (CEST)

Ich wollte ja nur darauf hinweisen. Geschrieben ist „das einzigste“ nämlich glatt mit einem drohenden Herzinfarkt gleichzusetzen :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:11, 24. Mai 2012 (CEST)
Macht nichts... -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:22, 24. Mai 2012 (CEST)
...doch, ich habe gerade den Fehler an meiner Seite gefunden: er liegt in deiner Signatur.
https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/393.gif [[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="color:#79a6ff">12-</span><span style="color:#002a80">Marvin</span><span style="color:#256eff">-10</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/393.gif
Hier ist die reparierte Variante ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:39, 24. Mai 2012 (CEST)

Kein Problem. Und danke für die Babel :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:45, 24. Mai 2012 (CEST)

Name Gesucht

Zu deinen Pokémon wo du Namen suchst hätte ich auch was :P Für das Evoli-Käfer Teil würde ich Mothramura vorschlagen ^^ -- °RamPoryZ° Psycho.png 13:27, 25. Mai 2012 (CEST)

Nette User

Oh Marvin, Danke Danke Danke Danke, dass du mich bei nette User eigetragen hast! Lass uns Freunde sein!


LG Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 13:19, 26. Mai 2012 (CEST)

unterseite

unterseite was ist das hoffe auf schnelle antwort !! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 13:45, 26. Mai 2012 (CEST) achso schade warum zu viel ich habe dich noch nie was gefragt !! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 14:29, 26. Mai 2012 (CEST) achso ok ich glaub du meinst du fragst mich 100% das falsche oder ???GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 21:31, 26. Mai 2012 (CEST) noch eine frage du verleihst ja eine auszeichnung welche nochal GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 21:53, 26. Mai 2012 (CEST) so wie die auszeichnung user helfen usern oder den kristallenen pikachu oder sowas da meine ich GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 22:02, 26. Mai 2012 (CEST) was den zum beispiel??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:38, 28. Mai 2012 (CEST)

FSS

FarbeagleSpriteService

Tut mir Leid, du musst ein wenig Geduld haben. Im Moment bin ich eben weniger aktiv. Ausserdem muss ich noch 14 weitere Meloettas machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettani5djv6kgf.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:09, 28. Mai 2012 (CEST)

Hier ist der Rest. Ich konnte allerdings noch nicht alle Meloettas machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gengarm5802yc7xw.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/361gnv9rexo4b.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettapsy0g4sr3mbwn.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettabkosmh23jb4.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 22:42, 1. Jun. 2012 (CEST)

Name Gesucht!

Bitte immer in diesem Abschnitt Namen für die "Name Gesucht!-Pokémon" eintragen

Ich würde es mit dem Namen Lichdark taufen ^^
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Dein Geist-Pokemon. Wäre der Name Echdartina was? Arceus1111 18:51 29.Mai 2012 (CEST)

Rätsel

Hier nur etwas was mit den Rätseln zu tun hat eintragen.

Bable(n)

Alles was mit Bablen zutun hat hierhin schreiben.

RE:Wieso denn nicht?

Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, weshalb oder warum du mir diese Nachricht geschrieben hast oder was sie bedeuten soll. Hast du sie vielleicht dem Falschen geschickt? Ich hatte mit dir in letzter Zeit nähmlich nichts zu tun.

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 17:15, 29. Mai 2012 (CEST)


Naja, eifach deshalb, weil ihr anscheinend beide auf ein Gymnasium geht, Artie-Fans seid, ungefähr gleichalt seid, einen ähnlichen Stil bezüglich eurer Wortwahl habt, und noch einige andere Dinge.

Ich war nur etwas verwundert, weil du mir geschrieben hast. Wenn überhaupt, hätte ich eher mit Skymon selbst gerechnet.

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 18:06, 29. Mai 2012 (CEST)

Ideen für die Zukunft

Vielen Dank fürs Einreichen :)

Hier ist noch die versprochene Babel:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/478zti436xf9l.png Sukha hat bei NoName eine "Idee für die Zukunft" eingereicht.

Ach übrigens, ich möchte dich bitten, jeweils einen neuen Abschnitt zu machen, wenn du mir schreibst. Sonst kann ich ewig lang suchen, bis ich die neue Nachricht gefunden habe ;)

Danke und Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 08:30, 30. Mai 2012 (CEST)

Twindrake City

Oben auf der Artikelseite befindet sich ein Toggler, dort kannst du per Mausklick bestimmen, ob du die Infos für die schwarze Edition oder für die weiße Edition sehen möchtest. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:12, 1. Jun. 2012 (CEST)

Habe ich just nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe gelesen. Wollte dich nur darauf hinweisen; schließlich kann es ja mal vorkommen, dass man etwas übersieht. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:20, 1. Jun. 2012 (CEST)
An dieser Stelle nochmals ein verspätetes Dankeschön, für die von dir verliehene Auszeichnung. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:36, 4. Jun. 2012 (CEST)

RE:Meloetta

Wie wärs mit nem Deal, ich kopiere immer deine und du immer meine. --430.gif Galagladi12 474.gif 20:08, 2. Jun. 2012 (CEST)

Stimmberechtigt

Hallo warum schlägst du dich den nicht vor???
--Rayquaza Fan-99 15:51, 4. Jun. 2012 (CEST)

Apfelmon

Passt schon. ;) Man kann das aber gar nicht sehen ;P --http://img594.imageshack.us/img594/5576/apfelmon.gif HoLy Let's discuss! 18:25, 4. Jun. 2012 (CEST)

RE: Chimia

Gerne. Das Schillernde Chimia ist ja unglaublich süß......

Übrigens ist das chinesische Sternzeichen des Hasen nicht gleichzusetzen mit einem der Sternzeichen, die in unserer Gesellschaft üblicherweise verwendet werden. Die chinesischen Zeichen richten sich nämlich nach dem Geburtsjahr und nicht wie unsere nach dem Monat; so bin ich wie du eine Waage, dem chinesischen Tierkreis nach aber ein Affe. Keine Ahnung, ob dir das bekannt war oder nicht, jedenfalls stiftet deine Sternzeichen-Babel diesbezüglich etwas Verwirrung... -- + Blaziken Mistress = ♥ 09:55, 5. Jun. 2012 (CEST)

Super! Und wenn du erlaubst, werde ich die fertigen Schillernden-Sprites auch auf NoNames Seite hinzufügen :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:33, 5. Jun. 2012 (CEST)

RE: Sperre

Hallo,

dieser Benutzer wurde doch schon längst gesperrt und kann längst keine Vandale mehr machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:21, 5. Jun. 2012 (CEST)


Noch mehr Meloettas!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettaeymqwhop09n.gif

Noch 3...

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:40, 5. Jun. 2012 (CEST)

Ich werde dir die zusätzlichen drei auch noch machen aber dann ist Schluss.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/648ac496f7punx.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:02, 7. Jun. 2012 (CEST)


FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/silvana138tnr46we.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/silvana2i49ocqxu1k.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamina1bm8zpne0hu.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamina2ztkblohpri.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lamina3ozlrkxs53w.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lamina4lan2bksd6p.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplods/cynthialg25abpcqe.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fridap6v304hkf9.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kattleaowaubhdviz.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kimonogirlctwb9pum61.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:05, 10. Jun. 2012 (CEST)

Danke

Ja, vielen Dank für deine.... bemerkenswerten Auszeichnungen. Achja, hier ein Tipp: Manche Leute könnten enttäuscht sein, dass du ihnen eine geringere Auszeichnung gegeben hast... Und dass ich gleich so eine hochwertige bekommen habe. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, danke. Rey K. - Das Unverbesserliche 15:23, 11. Jun. 2012 (CEST)

Und das siehst du nun so, dass du mir eine schlechtere geben sollst? D: Das enttäuscht mich aber... Du solltest anderen bessere geben, und nicht mir eine miese, also, das finde ich echt nicht toll D: Wie kannst du nur.... Rey K. - Das Unverbesserliche 16:33, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ok, na dann, nachdem sich das geklärt hat... Ich entschuldige mich natürlich nochmal für alle Unannehmlichkeiten ;) Rey K. - Das Unverbesserliche 16:39, 11. Jun. 2012 (CEST)

Deine Seite

Ich schätze dich auch sehr, du hast zwar Fehler gemacht aber ich habe auch oft genug Fehler gemacht. Also hier ein Lob an deine Seite den sie ist schön Meloettas Formen sind echt toll und deine Seite errinert mich einwenig an meine alte und sie ist ganz schön. --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 16:34, 11. Jun. 2012 (CEST)


Filb

Auf filb.de heiße ich BlueLucario. Wie ich auf SVZ heiße, sag ich auf filb. --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:30, 11. Jun. 2012 (CEST)


Warum kommst du nicht mehr on? :( Mia und DANDAN-.-' ich habs satt. --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:47, 13. Jun. 2012 (CEST)


Kommst du jetzt on? Im Moment ist es total LW (Langweilig)-.-' --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:17, 14. Jun. 2012 (CEST)


Du hast doch Internet^^ Kommst du auf Filb? --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:17, 16. Jun. 2012 (CEST)


Wir sind Brot. Wiederstand ist zwecklos. Komm auf Filb.xD

Kommst du biiiiiiiiiiiiiiitte on??^^


--490.gif BlueManaphy 490.gif 20:31, 16. Jun. 2012 (CEST)

Rätsel

Ich nehme Antworten nur privat an, damit andere sie nicht sehen können, falls eine stimmt. Daher möchte ich nicht, dass Antworten auf meine Diskussionsseite geschrieben werden. Außerdem ist Myrapla immer noch falsch.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 14:51, 15. Jun. 2012 (CEST)

Regeln

  1. Bitte immer einen neuen Abschnitt anfangen.(Es seidenn es ist zum selben Thema)
  2. Keine Beldeidigungen oder Schimpfwörter.
  3. Ihr könnt mir gerne Tipps geben.
  4. Ansonsten die ganz normalen PokéWiki-Regeln.

Zuletzt geleert am 19.6.12


Filb

Soso, hier bist du on, aber auf Filb nicht? ...


--490.gif BlueManaphy 490.gif 15:52, 19. Jun. 2012 (CEST)

Tu nicht so als würdest du das hier nicht lesen können. --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:58, 19. Jun. 2012 (CEST)


Geschichte

Aaaaalso, hier ein neuer Teil für deine Geschichte:


Nach dem Kampf macht Marvin sich auf den Weg nach Rayono City... Doch dann:

Team Plasma Rüpel: HALT!

Marvin: Was wollt ihr denn? Wer seid ihr?!

Team Plasma Rüpel: Wir sind stolze Mitglieder von Team Plasma!

Marvin: Geht weg! Ich will nach Rayono City! Los Serpi!

Serpi: Feu, Feu!

Team Plasma Rüpel: Los Nagelotz!

Team Plasma Rüpel: Los Ganovil!

Marvin: Blättersturm!

Team Plasma Rüpel (beide): Ausweichen!

Die Team Plasma Rüpel haben wohl einen Plan...

Plötzlich steht hinter ihnen eine riesige Maschine... Die Maschine schnappt sich Serpi!

Marvin: NEIN!

Fortsetzung folgt...

--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:22, 20. Jun. 2012 (CEST)


Hier noch mehr^^

Nachdem Team Plasma erfolgreich in die Flucht geschlagen wurde, ruft Prof. Esche an...

Marvin: Hallo Prof. Esche!

Prof. Esche: Hallo. Ich wollte dir sagen, das du vielleicht an dem Kampftunier in Rayono Stadt teilnehmen könntest.

Marvin: Klar! Dann tschüss.

Prof. Esche: Tschüss!

Bald schon kommen sie in Rayono Stadt an... Da kommt jemand auf sie zu...

???: Hi Blue!

Blue: Larissa! Wie kommst du denn hierher?

Marvin: Ihr kennt euch?

Blue: Ja, Larissa ist meine Freundin.

Marvin: Ach so. Freut mich, Larissa.

Larissa: Und du bist...?

Marvin: Ich bin Marvin. Das sind Hardi, Ashanti und Gala.

Hardi: Hi Larissa!

Gala: Hallo.

Ashanti: Hey!

Marvin: Ich weiß das kommt etwas plötzlich, aber kämpfst du gegen mich Larissa?

Larissa: Jetzt?

Marvin: Klar!

Larissa: Okay...

Der Kampf beginnt....


--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:37, 23. Jun. 2012 (CEST)


Und noch mehr:

Marvin: Gib dein bestes Kuru!

Larissa: Wir schaffen das Tara!

Marvin: Blättersturm!

Larissa: Schnell, weich aus!

Kuru lernt eine neue Attacke...

Marvin: Wow, eine neue Attacke! Los, setz Rasierblatt ein!

Marvin gewinnt diesen Kampf...

Blue: Marvin, dein Kuru entwickelt sich!

Marvin: Stimmt!

Hardi: Cool, jetzt hast du ein Folikon!

Blue: Larissa?

Larissa: Ja?

Blue: Darf ich auch gegen dich kämpfen?

Larissa: Ja klar!

Noch ein Kampf...

Blue: Und los! Lux und Foli!

Larissa: Pika und Quana!

Blue: Wir schaffen das!

Nach einem ziemlich harten Kampf geht Blue als Siegerin hervor...Plötzlich...

Blue: Seht mal! Da sind drei Zorua!

Larissa: Oooooooooch, sind die süß!

Marvin: Ich wette sie sind stark!

Blue: Kommt, wir fangen sie!

Marvin: Los Mary!

Larissa: Pika, ich brauche dich!

Blue: Lux, wir schaffen das!

Zorua: Zo, zo, ruaaaaaaaaaa!

Blue: Lux, Donnerzahn!

Marvin: Mary, setz Donnerblitz ein!

Larissa: Und du, Pika, Donner!

Die Zorua sind verletzt...

Blue, Marvin und Larissa werfen PokeBälle auf die Zorua...

Marvin, Larissa und Blue: Yeah, gefangen!

Doch dann...

Larissa: Ich denke wir sollten Victini, Celebi, Manaphy, Jirachi, Mew und Meloetta freilassen... es sind legendäre Pokemon. Sie sollten in Freiheit leben...

Alle lassen die Legendären Pokemon raus...

Larissa: Vielen dank für alles Victini...

Marvin: Meloetta... ich vergesse dich nie...

Ashanti: Manaphy... leb wohl...

Gala: Auf wiedersehen, Jirachi.

Hardi: Tschüss Mew...

Blue: ...Celebi... vergiss mich nicht...

Die Pokemon werden freigelassen...Auf einmal...

Larissa: Blue? Blue?! Blue, wach auf! Oh nein, sie ist zusammengebrochen!

Gala: Wie das denn?!

Hardi: Wie?!

Ashanti: Wir müssen ihr helfen!

Nach ½ kommt Blue wieder zu sich...

Blue: Celebi.. ist weg, nicht wahr?

Larissa: Ja... und Gala, Ashanti und Hardi auch. Aber dir geht es wieder besser, das ist gut!

Marvin: Schön das du wieder da bist.

Es ertönt eine Stimme aus den Lautsprechern...

Ansager: Das Tunier beginnt in kürze. Alle die teilnehmen wollen, begeben sich bitte zum Stadion!

Sie machen sich auf den Weg. Nach ein paar Minuten sind sie am Stadion...

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:37, 23. Jun. 2012 (CEST)


Uuuuuuuund noch mehr:

Die Freunde wollen zur nächsten Stadt aufbrechen, doch da kommt ihnen Géraldine entgegen...

Géraldine: Schnell! Ihr müsst mitkommen! In der Elektrolithhöhle ist ein verletztes Pokemon!

Marvin: Natürlich kommen wir! Zeig und den Weg!

Géraldine zeigt den Freunden den Weg zur Elektrolithhöhle...

Ich schreib Morgen weiter...

--490.gif BlueManaphy 490.gif 19:45, 23. Jun. 2012 (CEST)

AdWs....

...meldet man für gewöhnlich auf der Projektseite (unter Artikel ^^) an ;-) Und was genau soll „The vampires will alive“ bedeuten? -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:00, 21. Jun. 2012 (CEST)

Deine Signatur

Hey Marvin

Ich habe einen Fehler in deiner Signatur entdeckt und wollte dich kurz darauf hinweisen:

Am Ende deiner Signatur hast du vergessen, </span></span> einzusetzen, weshalb nach jeder deiner Signaturen der Rest des Seitentextes in Blau zu sehen ist. Vielleicht hast du das mittlerweile korrigiert, aber ich habe es gerade bemerkt, als ich meine Benutzerseite umgestaltete. Bitte ändere das doch bei Gelegenheit, damit nach deinen Beiträgen nicht alles blau wird ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 13:59, 27. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aloez9ps8a1ub5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cynthiaweih42b1ap.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erikabh1fle0598.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/giovannizrs8ahmw7v.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/janinaq1ju30ehi5.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kamillaa6jgc0lwxu.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kogayrp9zi3ga4.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/majorbobdc4m756ypj.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/misty0n4a5jfvbe.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pyro1flgxtmuak.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/reshiramxnw057k2ay.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rockocda8uz974g.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sabrinamey3x4iws8.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:14, 17. Jul. 2012 (CEST)

Episoden und ihre Verlinkungen

Hi Marvin, ich wollte dich drauf aufmerksam machen, dass man die Episodenartikel verlinkt also: [[Episodentitel (Episode)|Episode]] und bei japanischen nur [[BW...]], also nicht den japanischen namen ;) Viele Grüße 430.gifGalagladi12 20:21, 26. Jul. 2012 (CEST)

Ich weiß, aber da verlinkt man trotzdem mit [[BW...]] ;) Viele Grüße 430.gifGalagladi12 20:30, 26. Jul. 2012 (CEST)
Doch tut sie :D schau hier ich hab sie verlinken können :D 430.gifGalagladi12 20:35, 26. Jul. 2012 (CEST)
Ist nich schlimm ;) 430.gifGalagladi12 20:40, 26. Jul. 2012 (CEST)
Ich habs eingefügt, schau jetzt mal ;) 430.gifGalagladi12 20:47, 26. Jul. 2012 (CEST)
Komm mal zum Chat ;) ich muss mal was sagen ;) 430.gifGalagladi12 20:54, 26. Jul. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liliasprites1m5wztdg6j.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/psiana2v1ohi45z6.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:18, 30. Jul. 2012 (CEST)

Psiana-PdW

Hallo Marvin, bei deinem Psiana-PdW sehe ich noch einige Baustellen, die ich im Folgenden gerne erläutern möchte:

  • Bereits im zweiten Satz fällst du dem Leser komplett mit der Tür ins Haus: Du hast die Beziehung zwischen Evoli und Psiana noch gar nicht hergestellt, aber plötzlich springen wir auf einmal zu Evoli - wenn man nicht sowieso schon weiß, warum, dann wird man als Leser nur verwirrt.
  • Psiana als Gegenstück Nachtaras herauszustellen, finde ich gut, es sollte aber auch herauskommen, dass beide Pokémon damals die Innovationen der 2. Generation (Freundschaftswert, Tageszeit) ausgenutzt haben.
  • Zum Wort Psi: Wenn du eine Wiki-Verlinkung brauchst, brauchst du kein Mouseover mehr machen.
  • Zur Analyse: Es ist nicht deine Schuld, dass das im Artikel steht, aber ich halte das als Namensherkunft für Quatsch. Ich habe es aus dem Artikel gestrichen und es sollte dann auch ausm PdW raus.
  • Es ist gut, dass du in einem Nebensatz erwähnst, was eine Nekomata ist, man sollte aber vllt auch die schwarzmagischen Kräfte hervorheben, damit auch klar wird, warum es ein Psycho-Pokémon ist.
  • Der satz nach der Erwähnung von Volly: Hier wird nicht klar, dass du weiterhin von Volly sprichst; auch die Sätze danach lesen sich sehr zäh.
  • Allgemein: Stellenweise reihst du in deinem Text einfach Informationen aneinander (z.B. das mit dem Geschlecht und das mit dem Trainerturm). Du solltest schauen, ob das nicht flüssiger einbinden kannst, so dass die Themen nicht so ruckartig springen, oder es ganz rausnimmst (z.B. finde ich die Geschlechtsverteilung jetzt bei Evoli ok, aber man muss das nich noch bei jeder Evolition erwähnen).

Viel Spaß beim Verbessern, -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png – der Illuminat. 19:18, 30. Jul. 2012 (CEST)

ok

wenn ich auch welche kopiren darf gerne -- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png 20:04, 2. Aug. 2012 (CEST)

haha ist doch kein ding -- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png 20:36, 5. Aug. 2012 (CEST)


danke das du meine sig zurecht gebogen hast XDDD ich wusste das garnicht T^T dannkkii -- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png
10:45, 7. Aug. 2012 (CEST)

Was ganz besonderes

Ich war mal so frei und schaute auf deine Edits. Auch wenn du sehr hart an deiner Geschichte bzw. Benutzerseite arbeitest, darf ich dir jetzt gratulieren :D Ich wundere mich sehr, dass kein Admin gemerkt hat, dass du seit dem 21. Juli mehr als 1000 Edits hast. Ich habe es bemerkt und möchte dir herzlich zum Bronzenen Pikachu gratulieren. Du kannst dir die Plakette mit {{User Edits Auszeichnung|1000}} auf deine Seite tun ^^. Ich hoffe, dass du weiterhin im Wiki bleibst und (hoffentlich) mehr Artikel bearbeitest als zuvor. Mit freundlichen Grüßen 430.gifGalagladi12 17:00, 6. Aug. 2012 (CEST)

FSS

1. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liliala2k526y8edxv.png

Das hier ist mit dem DW-Sprite, dafür weniger verpixelt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lilialapgxi48c1q2.png

2. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fridamgf2cad9k1.png

3. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/077viw5cdum4o.png

4. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/425s6qxtz5mkje.png

5. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/131smqw2x3cb5.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 13:54, 13. Aug. 2012 (CEST)

Hochladen von Bildern + Diskussionsseite

Bitte füge beim Hochladen von Dateien, sei es vom Anime oder auch nicht, sowohl die Lizenz auch die jeweiligen Kategorien hinzu. Danke :)

Nebenbei habe ich die Links auf deiner Diskussionsseite an deinen neuen Benutzernamen angepasst... ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:08, 25. Aug. 2012 (CEST)

Signatur

-- Kamilla.png •Marvin•

Voilà! Viel Spaß damit :) -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 12:11, 25. Aug. 2012 (CEST)


(Es sind noch Beiträge unter meinem alten Benutzernamen Kurimiru 99 dabei. Mein Benutzername lautet nun •Marvin•. Danke für dein Verständnis) -- Kamilla.png •Marvin• 12:38, 25. Aug. 2012 (CEST)