Benutzer:Aliren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TeamS Arceus Jirachi Folipurba Mew Latias Shaymin
Meine Spiele SSSDKPMD2PMD2RR3
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Glaube Dieser Benutzer glaubt nur an das, was er sieht!!!
Cheats? Wie? Ja! Benutzen? Nein! Dieser Benutzer kennt sich mit vielen Cheat-Methoden aus, aber benutzt sie nicht!
¼ Chance Evolution Dieser Benutzer wünscht sich ein Pokemon vom Typ Normal welches sich in die Typen FeuerWasserPflanze und Drache entwickeln kann.
2010 Der Benutzer Aliren ist schon 14 Jahre, 2 Monate und 10 Tage dabei.
1997 Der Benutzer Aliren ist 26 Jahre, 11 Monate und 24 Tage alt.
BE A PKMN

Wenn Aliren ein Pokémon sein könnte, würde er ein Arceus sein wollen.

Edits Der Benutzer Aliren hat 40 Edits getätigt (0 %).
Bauz Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
NW Der Benutzer Aliren kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Garados Der Benutzer Aliren besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.


Meine Liebsten Lieblings- Legendären/Event Pokemon

Arceus, weils einfach das stärkste ist :)

Mew,weils als Shiny viel hässlicher ist

Raikou,weils ein gutes shiny ist

Jirachi Nr1.,weils aus dem Weltall ist

Jirachi Nr2.,obwohl es einer mir gecheatet getauscht hat, ist es aus dem All

Manaphy,weils schwimmen kann

Phione,weil sein Elternteil schwimmen kann

Shaymin,weil es süß und unschuldig ist (wie ein Hund(nur es beißt nicht))

Latias,weil es fliegen kann

Arktos,weil es kälter als Lavados ist

Lavados,weil es heißer als Zapdos ist

Zapdos,weil es auch ein dos am Ende hat


Meine Liebsten Lieblingspokemon

Arceus Muss ich das wiederholen -.-

Tropius Ein ständiger Früchtelieferant

Dragoran Es passt zu mir

Libelldra Ich finde es unnötig das es Schwebe kann

Zwirrfinst Es kann dich erschrecken (guck hinter dich)

Despotar Es kann viele F.E.A.R. Pokemon ausschalten

Guardevoir Ich habe es als Shiny

Farbeagle Es kann alles, wirklich alles, nur eins besonders gut Nachahmer

Folipurba Es ist eine Evolition



Top-10 meiner Lieblingssachen

1. Grundbedürfnisse ((wer das liest brauch einen Arzt) Schlafen,Essen,Trinken,aufs Klo gehen und irgendwelche Gase ablassen)

2.Schlecht über Leute denken, die nichts besseres zu tun haben als im Wörterbuch nach Rechtschreibfehlern zu suchen (Ich kenne welche)

3.Freizeit haben

4.Spielen,Zocken (hauptsache es passiert was)

5.Pokewiki (gibts Zusatzpunkte, weil das hat fast jeder auf seiner Seite stehen)

6.Anderen helfen

7.Mir andere Seiten anschauen

8.Eis

9.Aufläufe

10.Schnee


10 Sachen die ich hasse

1.Kunst

2.Sport

3.Mathe

4.Deutsch

5.Englisch

6.Französisch

7.Technik

8.Hauswirtschaft

9.Gesellschaftslehre (Erdkunde,Politk,Geschichte)

10.Alles andere was an Schulen so passiert (außer Pausen,Freunden o.ä.)


Signaturen

Alle die, die Seite toll finden und mich mögen dürfen hier ihre Signatur drunter machen.(P.S. Ich bräuchte auch eine gute Signatur, wenn einer das gut kann soll er ein paar Vorschläge in die Diskussion hauen(ich gebe keine Tipps, weil ihr meine Seite lesen sollt :) ))