Benutzer:AltariaLiebtLucario

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cool das du vorbeischaust!

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
Einige Pokémon des Benutzers AltariaLiebtLucario haben den Pokérus.
Wasser Dieser User liebt Wasser Pokemon!
282.png Dieser User ist und bleibt Heterosexuell :P
068.png Ach ja, dieser User ist ♂
334.gif Dieser User mag die dritte Generation am meisten!
280.png Das Motto dieses Useres ist: Gewinnen kann man immer, es kommt nur aufs Training an
373.png Keiner weiß warum, aber dieser User HASST den Typ Drache über alles -.-
1998 Der Benutzer AltariaLiebtLucario ist 26 Jahre und 6 Tage alt.

Ich...

  • bin ein Junge

Du...

  • kannst sein was du willst :P
  • kannst diese Seite lesen
  • kannst dich langweilen
  • kannst dich mit anderen Artikeln im Wiki beschäftigen
  • kannst Kekse essen...

AltariaLiebtLucario...

Das ist die Seite von mir, AltariaLiebtLucario, aber kurz bitte einfach nur Luc. Wie ihr vielleicht meinen Nutzernamen entnehmen könnt, liebe ich Altaria und Lucario. Ich spiele Pokemon seit der Dritten Generation (OMG ein spät einsteiger) aber mein erstes Abenteuer fand in Sinnoh statt. Verwirrend oder :P? Also wie erklär ich das....: Mein Freund hat mir seine Pokemon Diamant Edition ausgeliehen, mit der Voraussetzung, nicht neu anzufangen da ein wichtiges Pokemon Namens Jirachi drauf ist. (OMG) Nach zwei Stunden spielen war mir langweilig und ich begann das Spiel neu. (Facepalm) Schnell war ich begeistert und gefangen von der Story, den Pokemon und vielem mehr! Nach ein oder zwei Monaten hatte ich die Liga geschafft (Fuuuu...) und erzählte es voller Stolz meinen Freund. Der riss mir erst mal den Kopf ab. (Klar, würde ich jetzt auch machen ;D) Aber statt das spiel wieder zu verlangen, verkaufte er mit seine Pokemon Smaragd Edition! Da wurde meine Begeisterung für die 3. Generation geweckt. Beide spiele wurden von mir gespielt bis zum Exzess :P Dann kam die Soul Silberne Edition auf den Markt... So, jetzt dürfte klar sein wie ich das gemeint habe. Mittlerweile besitze ich: SMSSWW2 Die Diamant Edition habe ich zwar gespielt, aber ich besitze sie nicht mehr :P Ich bin noch relativ neu im Wiki und freue mich über jede Hilfe! (Danke an Lockdufter, für ein paar Inspirationen und das Angebot zur Hilfe!)

Wenn Luc ein Pokemon wäre...

Soll so ein bisschen auf meine Hobbys hinweisen :P