Hier wohnt Mr. Amphi!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussion | Teams | Testseite E-Mail| im_icq.gif| 25. April 2024 | 016.gif Morgen
Guten Tag Amphi heißt dich Willkommen
Meine Unterseiten Meine Unterseiten: Meine Teams und Meine Tests

http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Dialga.png Hallo Benutzer, ich freue mich über deinen Besuch! http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Ampharos.png

Neues von mir

  • So, ich habe überlegt, ob ich nicht eine/mehrere neue Signatur(en) (passend zu meinen Teams) machen sollte und habe diesen Gedanken gleich in die Tat umgesetzt. Die Ergebnisse könnt ihr euch unter dem Titel "So erkennt ihr mich hier im PokéWiki" anschauen.(Für positive wie negative Kritiken bin ich natürlich auf meiner Diskussion offen)

So erkennt ihr mich hier im Pokéwiki

Meine Lieblings-Shinys

Meine Freunde & Bekannten hier im PokéWiki

Danksagungen

  • NATÜRLICH ein Dank an:
    • 152.gif 155.gif Pika Styler 158.gif 251.gif, für meine "Rettung aus der Sperrung".
    • GeckoP, für eine hervorragende Erklärung der "Babel-Klappen.
    • Galagladi, für eine Untersuchung seines Quelltextes.
    • {393.gifポッチャマ xd}, für eine wirklich gute Hilfe bezüglich meiner Navigationsleiste.
    • Karaptor & Raichuboy, für eine einfach nur nette Freundschaft.
    • Itemmeister-Chelterrar, für eine Hilfe bezüglich der Edit-Babel am Ende der Seite.
  • Noch anderen Bekannten:
    • Dusk, denn "Errare humanum est" (Irren ist menschlich).
    • Drachen_Trainer bzw. Pfaxo, für eine tolle Begrüßung hier.

Gästeliste

Hier darf sich jeder eintragen, der seinen Namen hier stehen haben will und nicht schon bei den Danksagungen steht:

  • 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 13:29, 17. Sep. 2011 (CEST)
  • -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:49, 29. Dez. 2011 (CET)
  • SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 22:13, 29. Dez. 2011 (CET)
  • und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 17:52, 2. Feb. 2012 (CET)
  • Abra, Kadabra, NoName war auch noch da :D -- 094.png NoName Talk 477.png 16:55, 8. Mai 2012 (CEST)

© Chrom-Pokémon © WenlokHolmes

Rest © by Amphi

Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.536 Artikel, 38.766 Benutzer und 7 Admins.
13 Jahre, 3 Monate und 20 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Amphi}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Bronzenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Silbernen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!