Benutzerin:Annis-Pichu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1994 Diese Benutzerin ist 15 Jahre alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Diese Benutzerin ist seit 14 Jahre, 3 Monate und 30 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
Annis-Pichu ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Evoli Annis-Pichu wünscht sich mehr Evolitionen.
SS Die Benutzerin Annis-Pichu findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Annis-Pichu ist Pichu.

Team SS Pichu
Lohgock
Meganie
Lugia
Milotic
Rayquaza


Ich...

  • bin ein großer Pokémon Fan und habe fast alle Spiele, die für den Gameboy Advance und den Nintendo DS veröffentlicht wurden, durchgespielt.
  • habe folgende Spiele : Blattgrün, Rubin, Diamant, Platin und SoulSilver; sowie Pokémon Mystery Dungeon 2 Team Zeit.
  • zock seit 2004 Pokémonspiele und zeichne auch gerne mal meine Lieblingspokémon.
  • mag am allerliebsten:
  1. 172a.png
  2. 175.png
  3. 251.png
  4. 255.png




Meine Signatur: 172a.pngAnnis-Pichu