Benutzer:Ares the Casual

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag.

Ich bin ein ganz normaler Fan von Pokemon, der nur den Anime teilweise nicht mag.

Meine Liebblingsedition ist 487.gif Pokemon Platin und mein Lieblingspokemon am ehesten 392.gif Panferno, da fast Niemand seinen Donnerschlag erwartet.

Meine am wenigsten gemochte Edition ist X/Y, da sie langweilig und einfach ist und einfach keinen Wiederspielwert hat.

Am meisten Spaß in Pokemon hatte ich bis jetzt im Kampf-Plaza in Omega Rubin, wo ich mit meinem 392.gif Panferno, 065.gif Simsala und 476.gif Voluminas meine meisten Gegner platt mache, außer sie haben Staller im Team.

Meine erste Edition war 249.gif Pokemon Soul Silver, in der ich auf meinem ersten Spielstand über 380 Stunden Spielzeit hatte.

Mein erstes Pokemon war ein 157.gif Tornupto , welches ich immer noch habe.

Mit vielen Grüßen,

157.gif Ares.