Benutzer:Armatus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Moin,

das hier ist meine Seite und gibt einen kurzen Überblick über den Trainer der dahinter steht. Begonnen habe ich auf einem Nintendo Gameboy Advance in der 2. Generation mit der Silbernen Edition S. Dannach spielte ich noch die Kristall Edition K. Anschließend machte ich einen kleinen Abstecher in die Vergangenheit der 1. Generation mit der Gelben Edition G. Die 3. Generation begannn ich auf Saphir SA und setzte sie mit Smaragd SM und Feuer Rot FR fort. In der 4. Generation habe ich nur das Remake SoulSilver SS gespielt. Aus 5. Generation spielte ich Schwarz 2 S2. Nachdem ich in der 6. Generation auf Pokemon X X das Züchten begonnen habe, setzte ich dies auf AlphaSaphir αS fort. Mit Mond M versuche ich in der 7. Generation den Pokedex zu vervollständigen. Mit dem fernen Ziel dabei alle zuchtfähigen Pokémon so kampfkräftig wie möglich zu züchten.

Meine Pokémon werden alle von mir entsprechend der Schadensklasse ihrer Attacken mit harten oder mäßigem Wesen und 5/6 perfekten DVs gezüchtet, wobei ich jeweils den physischen oder speziellen Angriffswert, der nicht zur Attackenkonfigurtaion passt, auslasse. Zusätzlich ziehe ich meine Pokémon selbst auf und trainiere ihre Basispunkte auf Initiative und physischen/speziellen Angriff.

Da die Zucht mittlerweile meine Hauptbeschäftigung beim Pokemonspielen ist, bin ich in der Lage aus jeder Ei-Gruppe Pokémon mit physischer oder speziellen Ausrichtung, also 5/6 perfekten DVs, zu züchten. Um meinen Pool an Tunierpokemon zu vergrößern, bin ich immer auf der Suche nach Pokemon mit versteckten Fähigkeiten.

Mein Team für Kämpfe mit bis zu drei erlaubten Pokémon sieht aus wie folgt: Bei mehr erlaubten Pokémon ergänze ich um: