Benutzer:BadMax 1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite!!!

Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
Garados Der Benutzer BadMax 1 besitzt Schillernde Pokémon .
Meine Spiele HGS2
Team S2 Admurai
Magnezone
Iksbat
Zapplarang
Skelabra
Magbrant
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.

Über mich

Ich heiße Max und bin noch relativ jung (mein genaues Alter geb ich nicht preis). Ich verbringe einen sehr großen Anteil meines Tagesverlaufs vor meinem Laptop oder meinen Konsolen. Den Rest des Tages verbringe ich in der Schule, verabrede mich mit Freunden oder fahre Inline Skates.

Videospiele und Ich

Ich bin ein riesiger Nintendo Fan und besitze fast nur Nintendo-Konsolen. Das währen ein Nintendo DSI, eine Nintendo Wii und eine Wii U. Ich liebe die Mario, Zelda und die Donkey Kong Country Serie hab ich nach Donkey Kong Country Returns auch zu lieben gelernt. Natürlich finde ich die Pokémon Serie auch geil, aber ich hätte mich hier nicht angemeldet, wenn ich Pokémon nicht mögen würde.

Pokémon und Ich

Ich spiele noch nicht sehr lange Pokémon. Ich glaube erst seit Anfang 2012. Angefangen Pokémon zu mögen, habe ich, als ich das Let's play threegether Pokémon Feuerrot von Geilkind (jetzt Domtendo), RubinNischara und NeoSunLP gesehen habe. Das erste Spiel, welches ich gespielt habe war PT von einem Freund. Ich habe es bis jetzt zwei mal durchgespielt und bin gerade dabei es ein drittes mal durch zu spielen (ich weiß genau, dass vorher hier stand, dass ich es schon ein das dritte Mal durchgespielt hätte, aber damals hatte ich erwartet, dass das auch bald eintreffen würde). Später habe ich mir HG gekauft, und auch 248 Stunden gespielt. Dann wurde der Spielstand wegen fehlerhaften Daten gelöscht. Ich war ziemlich wütend! Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, in dem mein Spielstand gelöscht wurde, habe ich mir S2 besorgt (Das war glaub ich 5 Tage nach dem Release). Das habe ich einmal normal und einmal im Hürdenmodus durchgespielt. Ich warte jetzt darauf, dass ich mir SM ausleihen kann (Vorher stand hier auch, dass ich es schon durchgespielt hätte. Der Grund ist ebenfalls der Selbe, wie bei PT). Generell würde ich mich als einen relativ erfahrenen Spiele bezeichnen, da ich jetzt insgesamt fünf mal ein Pokémon-Spiel durchgespielt habe und gerade noch dabei bin zwei weitere durch zu spielen (2½x PT, 1¼x HG und 2x S2).

Schillernde Pokémon

Ich besitze insgesamt drei Shinies. Das währen ein Smogon (S2), ein Kaumalat (S2 von Magno) und ein Garados (HG am See des Zorns). Außerdem befand sich ein Shiny Georok auf meinem ersten PT-Spielstand und ein Shiny Taubsi auf meinem ersten HG-Spielstand.

Pokémon auf Level 100

Auf Level 100 habe ich fast mein komplettes S2-Team: Admurai, {name|Magnezone}}, Iksbat, Zapplarang, Skelabra. Nur Magbrant ist noch nicht auf Level 100. Aber es ist in den 90ern.

Teams

Bevor ich ein neues Pokémon-Spiel anfange, plane ich immer meine Teams und notiere sie mir auf Microsoft Excel in Tabellenform mit Attacken, Stärke, Genauigkeit etc. Es wirkt ein kleines bisschen komisch, aber es macht mir eigentlich Spaß. Außerdem gebe ich allen meinen Pokémon Spitznamen, die... kreativ sind. Eine Liste meiner Teams folgt später noch.

Lieblingspokémon

Ich hab kein wirkliches Lieblingspokémon, aber vielleicht denk ich mir irgentwann eine Liste aus.

Hoffnungen/Wünsche für Pokémon X/Y

  1. Es sollte in XY ungefähr genauso viel Post-Game geben wie in S2W2. Am besten wäre es, wenn man wie in HGSS auch eine andere Region bereisen kann. Dann sollte die Level-Kurve aber besser sein.
  2. Man sollte ebenfalls sehr viele Legänderen-Pokémon geben. Außerdem sollte man bei den Events die Pokémon auch fangen müssen, weil es langweilig ist die Event-Pokémon geschenkt zu bekommen.
  3. Das Verbrecherteam sollte ein sinnvolles und nachvollziebares Motiv haben.
  4. Es soll endlich eine Unlicht-Arena geben.
  5. Es soll auf jeden fall wieder einen Hürdenmodus geben, oder der Schwierigkeitsgrad soll automatisch erhöht sein.
  6. Es soll eine ordentliche Anzahl an Pokémon im Pokédex sein.
  7. Es soll eine Einrichtung, wie das PWT geben, und eventuell sollte es eine erweiterte Kampfzone, wo dann auch das PWT, vielleicht die Kampfmetro etc. drinnen ist. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn das einzeln vorhanden ist.

Meine Meinung zu Pokémon X/Y

Generell sehe ich den neuen Pokémon-Editionen mit einem positiven Blick entgegen. Allerdings steht es auf der Liste, der Videospiele die ich haben möchte nicht ganz oben. Die auf der E3 angekündigten WiiU Spiele sind mir noch wichtiger. Trotzdem werde ich hier meine Meinung schildern.

Die neuen Pokémon

Die bisher angekündigten Pokémon finde ich eigentlich ganz gut. Lediglich ist Eguana meiner Meinung nach nicht das schönste Pokémon. Außerdem finde ich den Namen UHaFnir (hoffe es ist richtig geschrieben) nicht wirklich toll und der Name Pam-Pam ist etwas einfallslos.


Das Pokéwiki und Ich

Seit wann ich hier angemeldet bin, weiß ich nicht genau, aber es ist nicht so lange her, dass ich mich angemeldet habe. Hier im Pokéwiki wirke ich beim Wds-Projekt mit, und meine Wds-Unterseite findet ihr hier. In meiner Zeit im Pokéwiki habe ich eine Menge Edits getätigt. Es war genau einer. Leider war ich eine längerer Zeit nicht aktiv, wegen einem längeren Internetausfall, zu wenig Zeit und Schule. Außerdem habe ich viel mehr an meinen Konsolen gespielt. Ich versuche aber in der nächsten Zeit mich mehr mit dem Pokéwiki zu beschäftigen.


BadMax