Benutzer:Baldurzel1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ihr anderen, ich bin Baldurzel1. Wie mein Name verrät sind meine

Lieblingspokémon Baldorfisch und Loturzel. Meine Lieblingsspiele sind Diamant und

Soul Silver. Meine Lieblingstypen sind Wasser, Käfer, Stahl und Psycho . Mein

erstes Pokemon war Schiggy und meine erste Karte war ein Muschas. Ich besitze 9

Pokémonspiele.:)Ich würde ebenfalls auch helfen Rechtschreibfehler zu verbessern.

In meinem Soul Silver gehe ich am liebsten in die Kampfarkaden, mein bestes Team

dort besteht aus:


282.gif Guardevoir 282.png ,


376.png Metagross 376.png und


348.png Armaldo 348.png


211.png 270.png 007.png 090.png


Meine Lieblingsattacken sind: Psychokinese, Silberhauch und Spukball.


Wenn ich ein Pokemon wäre wäre ich am liebsten das Pokémon Impoleon.

Als Begleiter hätte ich am liebsten Zytomega 579.gif .

Gästebuch, Hier könnt ihr unterschreiben!

  • Wollte mal Grüße da lassen und freue mich dich mit unter uns zu haben ^^--637.gif RamPoryZ - Everyday I'm failing 12:14, 8. Apr. 2012 (CEST)
  • Dann lass ich hier doch gleich auch mal ein paar Grüsse liegen, so wie mein sehr aktiver Kollege hier oben ↑ - Sonst noch was?! -- 094.png NoName Talk 477.png 11:41, 24. Apr. 2012 (CEST)