Benutzer:Bela-kun

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mein Team:
  • 461.gif Snibunna (Lv. 73, ♀)
  • 093.gif Alpollo (Lv. 59, ♂)
  • 471.gif Glaziola (Lv. 48, ♂)
  • 448.gif Lucario (Lv. 20, ♂)
  • 073.gif Tentoxa (Lv. 31, ♂, Shiney)
  • 059.gif Arkani (Lv. 14, ♂)

Bela C. Wolf ist mein ganzer Name (bis auf den Mittelnamen, der ist abgekürzt um die Privatsphäre zu wahren), und ich komme aus Wien, in Österreich. Ich bin hier damit ich mein Pokémon-Wissen jederzeit auffrischen kann, und vielleicht auch etwas von meinem jetztigen Wissen beitrage. Aber das wird sich noch zeigen.

Geschichte

Geboren bin ich am 05. 08. 1991, das war in einem Sommer, wenn ich mich recht erinnere. Und am 24. 12. 1999 habe ich dann mein erstes Pokémon-Spiel, die blaue Edition gespielt, das war im Winter, soweit ich weiß. Die Johto-Editionen habe ich danach übersprungen, und ich habe mit Saphir weitergemacht, und jetzt bin ich gerade dabei in Diamant alle Pokemon zu bekommen, und arbeite deswegen momentan daran den Pokédex von oben nach unten abzuarbeiten. 258 besitze ich erst, da ich sehr faul bin was das anbelangt, und ich ausserdem noch meine offiziellen Kampfpokemon trainieren muss.

Taktik

Ich benutze eeine Vieluahl diverser Elemente, sodass es im Team keine Schwachstellen gibt, und sorge vor, dass meine Pokémon unbeschadet ausgewechselt werden können. Die Pokémon die ich als mein Team hier angegeben habe, sind diejenigen bei denen ich gerade auf Level 100 ziele, sind also nicht die Pokémon mit denen ich offiziell kämpfe. Noch nicht.

Legendäre- oder Starter-Pokémon benutze ich keine, da ich ein Freund des fairen Kampfes bin.