Benutzer:Bennett

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
He du da, du, ja ich meine dich. Ja dich, den der Gerade diesen Satz liest.
Guten Tag und Willkommen auf meiner Benutzerseite. Was soll ich so alles über mich erzählen? Meinen Namen seht ihr ja schon. Ich bin 14 Jahre alt und... Naja, ich bin hier im Wiki weil ich einige Fehler und Stubs gesehen habe die ich korrigieren konnte. Ich bin hier Angemeldet weil ich mir gesagt habe: Warum etwas nicht besser machen wenn man es besser kann? Diese Lücken lagen Bisher Insbesondere im Pokémon GO Bereich. Bisher war mein Größter Artikel dieser hier. Weitere Sachen über mich können ja Babbels aussagen...


Im Wiki ist es bei mir nur mittelinteressant bisher...

Bennett hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Edits Der Benutzer Bennett hat bereits 434 Edits getätigt.

Bennett hat an der Sinnoh-Initiative teilgenommen.


Ansonsten... Ich habe auch Freundes Codes auf und in mehreren Plattformen und Spielen. Wenn ihr mich irgendwo als Freund hinzufügen wollt tragt das bitte unten im Gästebuch mit eurem Usernamen ein. Ansonsten werden anfragen nicht angenommen...

Dieser User besitzt einen Freundescode für 3DS. Sein Benutzername lautet Bennett und sein Code lautet 0276-2743-2802.
Dieser User besitzt einen Freundescode für Switch. Sein Benutzername lautet Bennett und sein Code lautet SW-2249-0724-6505.
Dieser User besitzt einen Freundescode für GO. Sein Benutzername lautet BennettB07, sein Code lautet 8077 0728 2542 und sein Empfehlungscode lautet FJW894X4X.


Und noch n paar andere Sachen die mich Beschreiben:

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
la-0 Hic usor linguam latinam non loquitur.
Icognito Bennett benutzt Opera als Standardbrowser.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Bennett#4067.
Rattikarl Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
BE A PKMN

Wenn Bennett ein Pokémon sein könnte, würde er ein Relaxo sein wollen.

♥-Shiny

Amigento (Typ:Normal)

Bennett wünscht sich ein schillerndes Amigento.

Der Benutzer Bennett gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!


Gästebuch

Hier steht es euch frei euch per Edit einzutragen und zu verewigen kn.gif