Benutzer:Flonc

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Blackkyurem378)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flonc


Mitglied der Wiki-Gilde seit dem 4. Mai 2013
401 Bearbeitungen
Erster erstellter Artikel: Kosturso/Strategie
Erste veröffentlichte Datei (siehe links)
stimmberechtigtes Urgl
Abzeichentafel
klicke auf die Abzeichen für nähere Informationen
schließen
Projekte
klicke auf das Symbol für nähere Informationen
schließen


Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite

Hallo ich bin Flonc, hier auf meiner Benutzerseite wirst du einige Informationen über mich finden, die du gerne gegen mich verwenden kannst. Du findest hier des Weiteren, Listen meiner PokéWiki-Projekte, die Einträge in meinem neuen super tollen Freundebuch und noch vieles mehr. Aber mein lieber Freund, vergiss bitte nie:
"Die Freundschaft in der Gilde hält, wenn du mit uns teilst dein Geld!" kn.gif


Almia Journal

Twitter: @Flonc__
Discord: Flonc#1645
YouTube: Flonc
Petition: Die Legende


Alles rund um Pokémon

Favoriten unter den Pokémon:

Floncs Lieblingsedition ist, die in Einall spielende Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2.

Floncs Lieblings Spin-off ist, das in Oblivia spielende Pokémon Ranger: Spuren des Lichts.

Alle gespielten Hauptspiele:
BGSKSMPTHGSWS2W2XYΩRαSSMUSUMLGPSWEX

Alle gespielten Spin-Offs:
PMDRPBRSSB3R2PMD2PPR3
PP2PMD4BANKMOVSSB4SHRBLWPSMDGOKJTEKDXQSSBURRMAHOMEPMDDX


Freundescodes und Allerlei

Flonc bzw. Floncerisch in GO ist im Team Wagemut und unter 0629-4525-4913 zu finden.

Flonc ist in HOME unter ELTSVLLEAPSS zu finden.

Flonc ist in TCGO unter Flonc_der_echte (Ich bereue nichts) zu finden.

Floncs Nintendo 3DS ist unter 0319-2279-8835 zu finden.

Floncs Nintendo Switch ist unter SW-7668-8450-2309 zu finden.

Freunde- und Gästebuch

Ich möchte alle Besucher der Seite darum bitten, sich hier mit einzutragen! Um sich eintragen zu können, bitte ich euch an das Muster der vorherigen User zu halten. Nutzt dazu folgende Vorlage:

|-
| class="round" style="background:#b2dde7"; border:2px solid #4d70d1" | [[Datei:Sugimori NUMMER DES POKÉMON.png|60px|link=BENUTZERSEITE]]
| class="round" style="background:#b2dde7"; border:2px solid #4d70d1" | DEINE NACHRICHT <br /> ~~~~
Erster, ha! Nette Benutzerseite, die klau ich mir. Trifft genau mein Stil.
- -wowoJonny 02:16, 2. Jan. 2021 (CET)
Tagchen. Übrigens schöne Seite!
Grüße, RadsteveBup 17:14, 2. Jan. 2021 (CET)
Tolle Seite. Find ich gut
GamerSizzler
Das Flonc darf natürlich nicht auf der Benutzerseite fehlen, ist doch klar.
Panflami Diskussion 18:47, 2. Jan. 2021 (CET)
Hallo Flonc! Da ich eigentlich in dein Freundebuch schreiben wollte, du es aber nicht mehr hast, schreibe ich dir hier einen Eintrag rein, damit alle wissen, dass wir Freunde sind. Juhuu!
Hydropi Michelle 18:46, 5. Jul. 2021 (CEST)
Jonny? Ist das deine Seite? Wie bin ich hier gelandet? Hilfe!
Tolxu (Diskussion) 21:13, 2. Jun. 2022 (CEST)

Das Design wurde von SwowoJonny inspiriert, welches wiederum von folgenden Personen inspiriert ist: Ryuichi, GrollenKette951, Cliffichen und Killuu