Benutzerin:Blitza'

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über Mich
Blitza
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Blitza133.
135.png Blitza's ♥-Lieblingspokémon ist Blitza

Abschied

Ende Juli ist es endlich soweit - Die Schulzeit ist vorbei und ein neuer Lebensabschnitt wartet auf mich. Momentan geht es immer mehr auf das Ende zu - Tests werden geschrieben in kurzen Abständen - Deshalb werde ich keine Zeit mehr haben im PokéWiki mitzuwirken. Ich danke allen, die mich während dieser Zeit unterstützt haben. Über zwei Jahre hatte ich Spaß Pokémon-Artikel zu schreiben oder zu verbessern. Ich wollte mich nur mal bei Michinido, der immer ein stehts netter Kumpel war und bei DagobertDuck, der mich in den Ersten Schritten begleitet hat, bedanken. Mit Evolea hatte ich auch eine gute Freundin gefunden. Ich könnte jetzt noch viele weitere Namen nennen, doch ich belasse es bei diesen dreien. Ich wünsche jedem hier noch viel Spaß im PokéWiki. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder? Wer weiß was die Zukunft bringt? Auch Ihr werdet irgendwann aus der Schule kommen und werde euch wohl oder übel verabschieden müssen. In diesem Sinne: Danke für die schöne Zeit und bis bald!

● Gästebuch ●

Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. Welche Evolition findet ihr den am besten?135.png

  • Hi! Ich bin Semerone! Auch ich liebe Pokémon, lese gerne Mangas und zeichne für mein Leben gern. Da haben wir ja einiges gemeinsam. :) -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 13:39, 26. Mär. 2013 (CET)
  • Hey Blitza'! Du hast meine Diskussionsseite als Glaziola' geöffnet! :) Schöne Seite und so nebenbei: Semerone, meine Rede! ^^ --197.gif Pika-Pikachu 23:28, 27. Mär. 2013 (CET)
  • Schöne Seite, Glaziola' ♪ -- mfG, Shigeru {Diskussion}
  • schöne seite 306.gifDu11
  • So ähnlich sieht deine Seite der von Jonax ja gar nicht... --Tony.png Despotar1 Warren.png
  • Sehr schöne Seite!!! Danke übrigens für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch!★★★ Liebe Grüße aus dem Reich der Evolitionen-Fans 133.png Evolea Diskussion 23:04, 28. Jul. 2013 (CEST)
  • Schöne Seite, ich würde mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.^^ Eurer 262.gifPichukachu 11.48 Uhr,12.10.2013
  • Ich finde Feelinara ist keine richtige Evolition. Naja, ich hab es in meinem Y Team :/ Tony.png Xavier Tony.png 09:15, 20. Okt. 2013 (CEST)
  • Wunderschöne Seite ^-^ ! Zu deiner Frage: Genaugenommen finde ich jede Evolition supertoll, meine Favoriten darunter sind: Folipurba 470.gif, Nachtara 197.gif und Blitza;) 135.gif 150.gifMegaMewtuXXX Diskussion 197.gif 19:17, 11. Nov. 2014 (CET)
  • Hui, die Seite sieht sehr schick aus. Lieblings-Evolition sind aktuell Feelinara und Shiny-Nachtara :) RadsteveBup 11:40, 30. Dez. 2020 (CET)