Benutzer:Bluedragonstar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
..:: ONLINE ::.. Bluedragonstar ist einer von 132 aktiven Benutzern des PokéWiki und fast täglich Online.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
TH Der Benutzer Bluedragonstar kommt aus dem Bundesland Thüringen.
Diese Benutzerin ist weiblich.
1986 Dieser Benutzer ist 31 Jahre alt.
Edits Der Benutzer Bluedragonstar hat bereits 65 Edits getätigt.



Muttersprache Deutsch
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Land Deutschland
Heimatbundesland Thüringen.

Mein Name ist Bluedragonstar und hier möchte ich euch einfach mal einen kleinen Überblick zur mir geben.

Ich spiele Pokemon schon seit der Roten und Blauen Generation, bin aber erst jetzt Mitglied (November 2016) bei Pokéwiki geworden um zu helfen die Einträge für Pokémon Sonne und Mond zu erweitern und zu vervollständigen.

Mein Lieblingspokémon in Pokemon Mond ist Fuegro gefolgt von Pokémon Primarene.

In der Gelben Version war mein Lieblingspokémon natürlich Pikachu Pikachu.


Babel Vorlagen zur Erstellung von Benutzerseiten

Link: https://www.pokewiki.de/Kategorie:Babel-Vorlagen

Meine Spielwiese

Pokédex-Einträge

Gen.
Spiel
Eintrag
G
Wenn sein Zorn den Zenit übersteigt, wird es so heiß, dass alles, was es berührt, in Flammen aufgeht.
Es verfügt über eine verheerende Geheimattacke. Es reibt sein Fell, um Explosionen zu erzeugen.
Wenn es kampfbereit ist, strahlt sein Körper eine derartige Hitze aus, dass die Luft um ihn flimmert.
TORNUPTO versteckt sich hinter einem flimmernden Hitzeschild, den es mit Hilfe seiner heißen Flammen erzeugt. Dieses POKéMON erzeugt Explosionen, die alles in Schutt und Asche legen.
Es verfügt über eine verheerende Geheimattacke. Es reibt sein Fell, um Explosionen zu erzeugen.
TORNUPTO versteckt sich hinter einem Hitzeschild, den es mit Hilfe seiner Flammen erzeugt. Es erzeugt Explosionen, die alles in Schutt und Asche legen.
Es greift seine Gegner mit Feuer an. Dabei entsteht ein Hitzeflimmern, in dem es sich versteckt.
Wenn sein Zorn den Zenit übersteigt, wird es so heiß, das alles, was es berührt, in Flammen aufgeht.
Es verfügt über eine verheerende Geheimattacke. Es reibt sein Fell, um Explosionen zu erzeugen.
Es greift seine Gegner mit Feuer an. Dabei entsteht ein Hitzeflimmern, in dem es sich versteckt.
Es greift seine Gegner mit Feuer an. Dabei entsteht ein Hitzeflimmern, in dem es sich versteckt.
Es greift seine Gegner mit Feuer an. Dabei entsteht ein Hitzeflimmern, in dem es sich versteckt.
Wenn sein Zorn den Zenit übersteigt, wird es so heiß, dass alles, was es berührt, in Flammen aufgeht.
Es verfügt über eine verheerende Geheimattacke. Es reibt sein Fell, um Explosionen zu erzeugen.
Tornupto versteckt sich hinter einem flimmernden Hitzeschild, den es mithilfe seiner heißen Flammen erzeugt. Dieses Pokémon erzeugt Explosionen, die alles in Schutt und Asche legen.
Tornupto versteckt sich hinter einem flimmernden Hitzeschild, den es mithilfe seiner heißen Flammen erzeugt. Dieses Pokémon erzeugt Explosionen, die alles in Schutt und Asche legen.