Benutzer:BrutalandaPing

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hay, BrutalandaPing meldet sich zum Dienst,

Freut mich denjenigen auf meiner Usersite begrüßen zu dürfen, der sich hierhin verirrt hat! Eine kleine Beschreibung meinerseits wird folgen, doch erst wird mein Name erläutert.

Ich heiße hier BrutalandaPing, da ich dieses Pokèmon liebe und ich meist Probleme mit meiner Ping habe. Unter Anderem begleitet mich mein vorerst kleines Kindwurm in jeder Pokèmon Generation! Vom Anime bis zu den DS-Spielen versuche ich mein Wissen unter Beweis zu stellen. Was ich an den Spielen so sehr liebe? Die ersten Spiele, in die ich meine Nase steckte weckten meine Neugier, da ich die Idee, kleine Taschenmonster (Pokèmon) als Weggefährten von Trainern darzustellen als sehr kreativ und einfallsreich empfand. Deshalb rushte ich regelrecht durch die Spiele und ließ keinen Winkel der Reihe aus. Begonnen habe ich übrigens mit den Remakes der Gold&Silber-Reihe Pokèmon Heartgold und SoulSiver. (Meine Wahl fiel auf SoulSilver) Mein Bruder half mir dann, an ein Brutalanda zu gelangen.

Zu mir

  • Jedes Spiel wurde zu ca. 80% durchgespielt, also könnt ihr mich zu der Handlung etwas fragen, falls ihr an einer Hürde angekommen seit.
  • Ich habe mich auf die Drachen und Stahl Pokèmon spezialisiert, also könnt ihr mich auch zu denen etwas fragen
  • Meine gespielten Spiele waren.. Soulsiver&Heartgold, Smaragd, Diamant, Schwarz, Schwarz 2, X und zu guter Letzt noch AlphaSaphir.
  • Gerade freue ich mich auf die neuen Editionen Sonne und Mond (Ich entscheide mich für Mond) und bin auf Shinyjagd bei X.
  • Bei Tausch oder Kampf einfach melden!
  • Wäre ich eine Handlungsfigur, wäre ich der Protagonist, da ihm am meisten Glück und Ehre, sowie Reichtum zugeteilt wird
  • Den Anime schaue ich ab der 14en Staffel nicht mehr, da Rocko die Truppe verlassen hat und die Serie eintönig wurde
  • Meine Lieblingsanimefigur ist Drew aus der Hoennserie, da er, obwohl er eingebildet und arrogant erscheint, ein weiches Herz für seine Mitmenschen hat und weise ist

Bei Grammatik-und Rechtschreibfehlern bitte melden. Bin gerne für eine Konversation bereit