Benutzer:Chellterrar LV.x

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Ich heiße Daniela(wahrer Name)und lebe in Deutschland.


Über mich

Ich fahre gerne kanu und spiele am liebsten pokemon. Ich esse am liebsten Pommes,Spaghetti,Pizza und Gyros. Ich mag Witze und surfe gerne im Internet. Lesen mag ich auch.Ich schwimme sehr gerne und liebe Tiere.


In DP ist mein Starter Chelast.Ich mag Chelast sehr^^.

Ich spiele auch PMD. In PMD Retterteam Blau war ich beim ersten Mal ein Tragosso 104.png und mein Partner war ein Karnimani 158.png .Ich mag diese Pokemon!

In PMD2 Erkundungsteam Dunkelheit war ich im ersten Spielstand ein Feurigel 155.png und mein Partner war ein Chelast. Wieder Pokemon die ich sehr mag.

Ich mag folgende Pokemon nicht:Octillery(hässlich),Voluminas(Blöder Ruf,sieht doof aus),Traunmagil(nicht sehr toll),Karpador(grottenschlechte Werte,lästige Häufigkeit,kann KEINE Attacken lernen)

Mein Team

So sieht mein Team bisher aus.Es hat lange gedauert,dieses Team mal kompett zu haben.Doch die Mühe hat sich gelohnt:

389.png Tommy Lv.100

Attacken: Knirscher, ,Erdbeben ,Holzhammer(Mein Chellterrar ist eher offensiv) ,Synthese(Um sich vom Rückschlag durch Holzhammer zu erholen)


466.png Elevoltek Lv.87

Attacken: Ruckzuckhieb, ,Schockwelle(geht nie daneben) ,Gigastoß ,Tiefschlag

059.png Arkani Lv.78

Attacken: Knirscher ,Turbotempo ,Feuerzahn ,Donnerzahn

248.png Despotar Lv.76

Attacken: Finsteraura, ,Hyperstrahl ,Steinkante ,Surfer

149.png Dragoran Lv.74

Attacken: Nassschweif, ,Fliegen ,Drachentanz ,Wutanfall

009.png Turtok Lv.73

Attacken: Schädelwumme, ,Eisstrahl ,Aquahaubize ,Wasseraura

Übrigens:Alle Pokemon in meinem Team hatten schonmal den Pokerus,eine Krankheit die verursacht,dass die Pokemon für ein paar Tage mehr EP als sonst bekommen.Deshalb haben sie jetzt einen kleinen Punkt im Berichtsverzeichniss und sind dagegen immun.Bis heute hab ich noch ein Rettan mit dem Pokerus in der Box.Man kann diese Krankheit in der Box konservieren.

Fazit:Falls euch all diese Fakten über mein Team beeindrucken oder ihr sie nicht glaubt solltet ihr wissen,dass ich das Spiel seit 2007 hab und nie meinen Spielstand gelöscht hab.In der Zeit kann man sowas locker schaffen.


012.png

Erfolge

Dank des Pokeradars habe ich auf meiner Pearl jetzt 5 Shinys. Hier sind meine evolierten Fänge in der Fangreihenfolge:

1.107.png 2.076.png 3.289.png 4.055.png 5.162.png


Sonstiges

Meine absolute Lieblingsedition ist die silberne Edition.Ich werde mir auf jeden Fall die Soul Silver Edition holen und Karnimarni 158.png als Starter nehmen.


Darkrai ist warscheinlich erst in der pokemontour 2010 zu bekommen. Immerhin.Mew konnte erst September 2007 ergattert werden.Mew gab es immerhin schon seit Kanto.Das waren rund 8 Jahre Wartezeit!

243.gif Auf meiner Blattgrün Edition warte ich nun schon sehr lange,bis ich mein Wunschpokemon Raikou endlich habe.Es ist zwar stark,ist aber kein Uber und somit fair.Zudem mag ich Tiger.Warum muss es nur ein Wanderpokemon sein?):Ich habe mir bis Heute den Meisterball 001.png für Raikou aufgehoben.

Jeder,der Rotom und Kryppuk als legendär bezeichnet,ist meiner Meinung nach verrückt. Es weiß noch niemand,ob Rotom wirklich ein Uber ist,aber für Kryppuk steht dasselbe wie bsp. für Raikou fest: Es ist kein Uber,es ist einfach nur stark,aber wiederum nur so,dass es noch im fairen Bereich ist. Ich wette,dass Rotom genauso ist oder sogar schwächer.


Ich will irgendwann das Pokemon Arceus haben. Man darf es sich nicht entgehen lassen. Es ist das momentan das mächtigste Pokemon überhaupt!Leider ist es ein Tourpokemon.Das heißt:Lange warten!): 493.png

      Das besondere Pokemon Arceus

--Chellterrar LV.x 15:59, 17. Mai. 2009 (CET)