Benutzer:Chelter Fan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin Chelter Fan, willkommen auf meiner Benutzerseite

Bitte gibt mir einen Sonderbondon

Babel
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Chelter Fan ist Chelterrar.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
BE Der Benutzer Chelter Fan kommt aus dem Bundesland Berlin.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Edits Der Benutzer Chelter Fan hat bereits 21 Edits getätigt.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.


Mein Pokemon Team

389.png lv.100 492.png lv. 60 154.png lv. 50 253.png lv. 27 116.png lv. 28 147.png lv. 27

Wie ihr seht keine hohen Level aber ihr werdet euch wundern :) Mein Freundschaftscode heißt 3309-7155-2504 wer gegen mich antreten will eine nachricht in die Diskussion.

Pokemon gesucht!

Ich suche die 3 Regie.Legenden also wen mir jemand eins oder 2 im tausch geben könnte in der Diskussion Bescheid geben,Danke.

377.png 378.png 379.png

Meine Signatur

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich: 389.png Chelter_Fan Diskussion