Benutzer:Chelterrar00

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi ! Also bei Pokemon fing es bei mir schon ganz früh an . Als ich ungefähr 6-7 Jahre alt war wurde ich darauf aufmerksam da meine Freunde da von redeten : Ja , es kommen jetzt die neuesten Pokemon Spiele (Diamant & Perl) raus und die muss man einfach haben ..... Als mein Freund dann die Diamant Edition hatte war ich schon einbischen traurig und hab dann von einem anderen Freund den GameBoy Klassiker Pokemon Gold bekommen ! Dann fing es erst richtig an : Ich tauschte meine alten Yu - Gi -Oh ! Spiele für die Pokemon Editionen , kaufe mir haufenweise Karten / Figuren , Magazine einfach alles ! Dann 2010 zu meinem Geburtstag habe ich meinen Augen nicht mehr getraut ! Pokemon HeartGold für den NDS ! Meine Lieblings Edition für den Nintendo DS ! Nach einpaar Monaten war es dann wieder still über Pokemon , und hab angefangen mich über andere Sachen zu interiessieren wie zumbeispiel : Wrestling & Fußball bei dehnen ich eigentlich immernoch hängengeblieben bin ! Aber dann als ich aus langeweile angefangen hab HeartGold zu spielen und meine Freunden langsam auch wieder angefangen haben ... War ich wieder auf einem Pokemon ' Trip ' .Und ja , bis zum heutigen Tag werde ich wohl mein größtes Kindeheithobby wieder auf vollen Gängen bringen ! ;-)