Benutzer:Chrisak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo bin ein begeisterter Pokemonspieler.

Als erstes zeige ich euch mein Team

160.png 026.png 395.png 126.png 429.png 065.png


Im Spiel heiße ich chris! Ich habe die HeartGold Edition ab dem 4.4.10.

Mein Freund ist Charizard2029, aber ich suche weitere Spieler für wifi. Meinen Freundschaftscode ist 4426 4626 1259 ich binn fast jeden tag on aber wenn ihr sichergehen wollt dan sendent mir doch ne mail unter christian.louis.felice@web.de

Ihr könnt dann auch ungefähr ende Osterferien oder auch schon früher Videos von mir zu Pokemon HeartGold auf youtube.com sehen ich heiße dort superchrisak.

Pokemon spiele die ich bald haben werde oder auch hatte oder habe Pokemon_Blau.jpg

Pokemon_Gelb.jpg

Pokemon_Gold.jpg

Pokemon_Crystal.jpg

Pokemon_Perle_Deutsch.jpg

Pok%C3%A9mon_HeartGold_Packshot_%28D%29.jpg

Ihr könnt mir Fragen oder Sachen schicken unter christian.louis.felice@web.de

Ich werde mein Profil immer weiter bearbeiten, also schauts euch einfach immer wieder an!