Benutzer:Chrizz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Meine Name ist Chrizz. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe im Juni 2013 mein Abi gemacht. Im PokéWiki bin ich bereits seit März 2011 tätig. Da ich den Anime von der ersten Stunde an verfolge und ich eigentlich durch ihn und der großartigen Caroline Combrinck! – der deutschen Stimme von Ash Ketchum – so ein riesen Pokémon-Fan geworden bin, tätige ich meine Edits auch vorwiegend im Anime-Bereich. Angefangen bei den Episodenartikeln über Charaktere bis hin zu den Synchronsprechern.

Aber ich verfolge nicht nur den Anime, sondern besitze auch einige Spiele. Ich habe bereits die allerersten Editionen auf dem GameBoy gespielt und habe inzwischen aus jeder Generation wenigstens ein Spiel. Aktuell bin ich selbstverständlich mit der neuen Generation, in meinem Fall mit Pokémon Sonne, beschäftigt! :-)

Seit August 2013 bin ich nun auch – zusammen mit RobbiRobb – Leiter des Anime-Projekts, welchem ich schon im Juni als Co.-Leiter beigetreten bin. Wenn ihr also Fragen oder Anregungen für dieses Projekt habt, dann könnt ihr mich oder RobbiRobb ansprechen ;-)
Des Weiteren gehöre ich seit dem 30. November 2014 zu den Redakteuren des PokéWikis.

Wenn ihr noch Fragen oder (konstruktive) Kritik an mich persönlich habt, könnt ihr mir einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen (ich werde euch dann in der Regel auch auf meiner Disk antworten) oder mich bei Filb.de anschreiben.

Das war's jetzt von mir! :-D

Im PokéWiki angemeldet seit: 13 Jahre und 7 Tage
Edits Der Benutzer Chrizz hat bereits 11333 Edits getätigt.
1993 Dieser Benutzer ist 23 Jahre alt.
en-4 This user speaks English at a native level.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Chrizz.
Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Chrizz erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi und Galagladi12 am 26. November 2012.)
Chrizz hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Chrizz für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von shadowtweaker, 11.06.2014)

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Chrizz für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 02.12.2014)

NI Der Benutzer Chrizz kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.