Benutzer:Cola

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bis zum 3.8.2008 nicht anwesend.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
1993 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
08.09 Dieser Benutzer hat am 08.09.2008 Geburtstag und wird 15 Jahre alt
http://images.tioti.com/67/48/336165.jpg Cola ist ein absoluter Mythbusters Fanatiker!
2008 Der Benutzer Cola ist schon 15 Jahre, 11 Monate und 1 Tag dabei.
Edits Der Benutzer Cola hat bereits 109 Edits getätigt.
Edits2 Dieser Benutzer hat ungfähr Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller edits getätigt.
Dieser Benutzer besitzt schon seit 15 Jahre, 10 Monate und 12 Tage einen Nintendo DS.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Meine Spiele SMPMD
Meine Spiele PMD2
HGSS Cola findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Cola ist Latias.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Cola ist Farbeagle.

Dieser Benutzer ist ein echter Schatzgräbermeister im Untergrund von Sinnoh.


Über Mich

http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/2862008/e94760b4284273ead80dd471a0d864df.png

Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt. Ich spiele aktuell die Diamant Edition meiner Schwester und PMD 2 Erkundungsteam Zeit.

Mein Leben mit Pokémon

Spiele

Mein erstes Pokémonspiel hab ich im Oktober 2001 bekommen eine gebrauchte Rote Edition (aber nur zur Hälfte geschaft). Weihnachten 2003 hab ich Rubin bekommen 2005 Pokémon Smaragd und 2006 PMD Team Rot (hab ich alle komplet geschaft). Aktuell spiele ich die Diamant Edition meiner Schwester (Smaragd und PMD Team Rot hab ich noch Rubin hat mein Vater für mich bei EBay verkauft, die Rote Edition hab ich wohl verloren). Ich werde im laufe dieses Jahres noch die Perl Edition besorgen. Aktuell habe ich

Anemie

Die Anemieserie erst seit gut einem halben Jahr aber dafür immer 2 und wenns geht alle Folgen am Tag auf RTL 2.

Meine Theams

Diamant und Perl

Da ich weder das eine noch das andere habe meiner Schwester gelihen.

235.png Lv.42 ♀ Psychokinese, Zeitenlärm, Eisenschädel, Aurasphäre

380.png Lv.60 ♀ Psychokinese, Nebelball, Toxin, Fliegen

PMD 2 Erkundungsteam Zeit

Reihe des Erhaltens:

  • Starter:
  • Partner:
  • und angeschlossen:

Meine Meinung zu Rotom

Ich meine das Rotom nich Legenlär ist, dar es züchtbar ist.

Was ich hier mache und wieich das Wiki gefunden habe?

Wie hab ich das Wiki gefunden?

Ich hab eine Liste mit den Bilder aller Icognito gesucht und die Seite gefunden.

Was ich an kleineren Änderungen mache?

Ich bearbeite Artikel zum Anemie und PMD 2.

Meine größten Änderungen.

Bei Ashs Pikachu die Ausdrücke ohne Attacken aus den Englischen übersetzt.