Benutzer:Creper1709

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoi

Ich bin Crêper und habe eigentlich überhaupt keine Ahnung wie man irgendetwas auf der Benutzerseite macht. Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer warum ihr euch auf diese Seite hier verirrt habt. (Hoffentlich ließt das hier auch irgendwer damit ich das hier nicht umsonst mache.) Da ihr schonmal hier seit hab ihr hier ein paar Informationen über mich: Ich bin 15 Jahre alt, wohne im norden Hessens, und spiele Pokémon seit Heart Gold. Mehr gibt es eigentlich nicht, dass man über mich wissen muss.

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Crêper1709.
Garados Der Benutzer Creper1709 besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Creper1709 wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Creper1709 ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Creper1709 ist im Besitz eines Nintendo 3DS.
Meine Spiele PTHGWSPMD2PPSSB4
HGSS Creper1709 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
♥-Pokémon Pikachu

Creper1709s Hass-Pokémon ist Pikachu.