Benutzer:Crypto-Rayquaza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Meine Spiele SHSMSGO
Der Benutzer Crypto-Rayquaza gehört in Pokémon GO Team Intuition an!
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Crypto-Rayquaza ist Rayquaza.

 (Ich übe gerne auf meiner Benutzerseite, deshalb ändert sie sich ständig.)


Hallo Leute, Ich bin Crypto-Rayquaza und neu hier. Ich bin ein riesiger Pokémon-Fan und möchte das Pokewiki vorallem zu Pokémon Schwert und Schild (und eventuell auch Pokémon GO) verbessern. Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützern. Ich bin noch nicht so gut im Bearbeiten von Seiten aber ich glaube das wird schon. Angefangen hat es mit Pokémon vor ein paar Jahren als ich das Bild eines Rayquaza sah. Ich dachte mir:"Was ist das?". Dann ging es eine Weile in Vergessenheit,bis ich mir Pokémon GO heruntergeladen habe. Seitdem bin ich Pokémon-Fan(Wie euch sicherlich nicht entgangen ist ist Rayquaza jetzt mein Lieblingspokémon).


-- Crypto-Rayquaza 12:49, 4. Sep. 2020 (CEST)

Aktuelle Teams

Schild

MewtuSkelabraGrandirasNecrozmaZeraoraReshiram

Smaragd

RayquazaKyogreGroudonRegisteelLugiaJirachi

Schwarz

ReshiramMaxaxTrikephaloZoroarkVictiniGenesect
Der Benutzer Crypto-Rayquaza mag den Pokéball Ultraball Ultraball.