Benutzer:DêvilMâschôke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag zusammen!

Hier spricht DêvilMâschôke. Wie mein Spitzname für den PokéWiki schon sagt, ist mein Lieblings Pokemon Maschok. aber ich habe noch einige Pokemon, die mir auch sehr gut gefallen^^ Ich erzähle mal etwas über mich...

Wirklicher Name: Michiael (Michi, Michel, Micha)

Andere Spitznamen: Hougen, Genba, Jerome, Maskotchen, Homo

Geschlecht: ♂ (Eigentlich logisch :P)

Nachname: Winkel

Größe: ca. 180cm

Geburtsdatum: 20.10.94 (15)

Hobbys: Joa...ich habe einige Hobbys, unter anderem: Terraristik, Reptilien, Insekten, chatten, zocken, und vor meinem Laptop gammeln :P

Über mich: Ich bin, wie oben genannt etwa 180cm groß, habe kurze braune Haare, sowie braune Augen. Im Sommer bin ich viel mit meinem Kumpel Marko unterwegs. Ich wohne in der Nähe von einem Wald und da ich ein Hobby habe, dass sich Terraristik nennt, ist dieser Ort ideal zum austoben. ich sammle leidenschaftlich gerne Käfer und züchte sie. (Laufkäfer, Schröter [Hirschkäfer]). Wenn sich das ein oder andere Spinnentier finden lässt, kommt es auch in ein Terrarium. Wer genauere Fragen zu meinen Terrarien hat, kann mich gerne fragen ;)

Natürlich achte ich auf das Naturschutzgesetz! Wenn ich einen großen Käfer finde oder ein anderes Insekt, schau ich immer nochmal davor nach, bevor ich es in eine Transportbox setze. Also lasst mich mit solchen Fragen bitte in ruhe^^


Sou...das war erstmal alles...Bis dann DêvilMâschôke