Benutzer:Darceus003

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin Darceus003.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/493qkiy204gbe.png Nummer_des_Pokémon.png oder 493.png 494.gif

Ich spiel Heart Gold Goldene Edition, Pokemon Weiße Edition und Pmd2 Erkundungsteam Zeit.★★


Garados Der Benutzer Darceus003 besitzt Schillernde Pokémon .
Wiki-Logo
Wiki-Logo

251.png 385.png 647.gif

648.gif 461.gif 386.gif

Dieser Benutzer ist männlich.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/darceus74nmtkdaws.png

Darceus003 mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.


♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Darceus003 ist Arceus.

PikaKristall.png Dieser Benutzer wurden mit dem "Kristallenen Pikachu" dafür ausgezeichnet, dass er bereits über 10000 Edits getätigt haben. Das war ein Witz aber cool wärs.

ΩRαS Darceus003 findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.