DeXter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich
Ich bin DeXter, ein erweitert stimmberechtigter Nutzer des PokéWikis. Zusätzlich bin ich der Projektleiter des Attacken-Projekts, der Musik-Ansprechpartner des Orte-Projekts und ich habe den Anstoß für die Einführung des Orte-Musik-Bereichs gegeben.

Bisherige Errungenschaften
12.12.2018 15.02.2019 21.03.2019 12.05.2019
07.06.2019 08.10.2019 24.10.2019 24.11.2019
13.04.2020 26.04.2020 28.06.2020
Ich werde Stimmberechtigter Benutzer.

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mir – egal wie – in meiner Zeit im PokéWiki geholfen haben. Besonderer Dank gilt RobbiRobb und ShortyBuzz, die meine Masse an Fragen jederzeit beantworten konnten und mir damit eine große Hilfe waren bzw. sind (auch, wenn mein Ansturm an Fragen inzwischen abgenommen hat ;) ) DeXter 18:20, 11. Okt. 2019 (CEST)

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von DeXter ist Mewtu.

DeXter ist männlich.

BY

DeXter kommt aus Bayern.

de

DeXter spricht Deutsch als Musttersprache.

DeXter ist Leiter des Attacken-Projekts

DeXter ist der Musik-Ansprechpartner des Orte-Projekts.

DeXter betreibt den Bot DeXtron.

DeXter ist verlässlich.

DeXter ist stimmberechtigt.

DeXter besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist DeXter#7616

2018

DeXter ist 5 Jahre, 3 Monate und 17 Tage dabei.

Edits

DeXter hat erst 7429 Edits getätigt.

DeXter ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.

DeXter ist Mitglied im Orte-Projekt.

DeXter ist Mitglied im XdW-Projekt.

DeXter ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.

Wie ich zu Pokémon kam
Das Früheste, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich irgendwie an eine Handvoll Pokémon-Karten gekommen bin. Kurze Zeit darauf haben ein Freund und ich in unserem Kindergarten das „Tauschgeschäft“ mit den Karten „eröffnet“. Meinen ersten Kontakt mit einem Hauptspiel hatte ich, als mein Bruder und ich Pokémon Blattgrün bestellten. Allerdings war ich damals fünf Jahre alt, weshalb mein Bruder mich durch den Spielverlauf „leiten“ musste. Hauptsächlich kann ich mich dabei an eine sehr, sehr lange Zeit um Orania City herum erinnern. Mein Bruder sagte mir, ich kann machen was ich will, aber ich darf nicht in die Digda-Höhle gehen (diejenigen, die sich schonmal in Kanto in RBG oder FRBG rumgetrieben haben, wissen was das bedeutet :) ). Zusätzlich habe ich damals aus Versehen ein Karpador freigelassen, da ich noch nicht lesen konnte und auf gut Glück die Felder im „Box-Menü“ ausgewählt habe. Dieses Karpador ist bis heute das einzige Pokémon, das ich je freigelassen habe.

Auszeichnungen

Helfende Hand

DeXter erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von GrollenKette951, 12.05.2019)

DeXter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
DeXter erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von ShortyBuzz am 21.03.2019.)
DeXter erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 24.10.2019.)
Das weiße Sternchen!
DeXter hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält DeXter für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 26.04.2020)

Gästeliste
Ich will der aller erste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein trag ich mich ein. Ich kenne die Gefahr! ~ Bist ein korrekter Typ. SwowoJonny 18:29, 26. Feb. 2019 (CET)

Hey, ich bin der Typ, mit dem du im VC abhängst. Wie mein Vormann schon sagte: "Bist ein korrekter Typ." RioMaster 18:36, 26. Feb. 2019 (CET)

Hallo du da, der auch an den Musik-Abschnitten arbeitet. Schöne Benutzerseite hast du dir gebastelt. GrollenKette951 18:39, 26. Feb. 2019 (CET)

Wieder ein tatkräftiges Wiki-Mitglied mehr! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Arbeit! biggrin.gif PS: Deine Benutzerseite ist, nebenbei bemerkt, auch sehr schick! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:34, 2. Mär. 2019 (CET)

Tolle Benutzerseite hast du dir gebastelt! Eine der besten, die ich im Wiki gesehen hab! Viel Spaß bei der Arbeit im Wiki, Grüße, Pokémon-Icon_006.gif Mega Glurak Y Diskussion 22:10, 8. Mai 2019 (CEST)

Schöne Benutzerseite. Dein Gestaltungssinn gefällt mir sehr. GamerSizzler 18:28, 13. Jan. 2021 (CET)

Ja griasdi! I hob mia gdocht, i schrab hia moi rein! I gfrei mi scho drauf, wenn mia am Kuldusministerium mit Mistgabeln und Fageln demonstrieren! Hydropi Michelle 18:57, 5. Jul. 2021 (CEST) (P.S. leider sieht man meine Signatur nicht, aber ich hab eh keine Benutzerseite.)