Benutzer:DerDa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DerDa hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer DerDa hat bereits 1571 Edits getätigt.
Dieser Benutzer ist männlich.
{| class="userboxitem blink" style="border: 1px solid #ccccaa; background: #F08030; width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
DerDa ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
493.png DerDa cheatet nur zum Wohle des PokéWikis
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
HGSS DerDa findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
ΩRαS DerDa findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
SI Der Benutzer DerDa findet die Silberne Edition am besten.
Willkommen auf meiner Benutzerseite!


Allgemeines

Ich bin 17 Jahre alt und bin mit der 2. Generation eingestiegen. Ich hatte damals allerdings noch kein eigenes Spiel, sondern habe mir immer die Silberne Edition meines Nachbars ausgeliehen. Mein erstes eigenes Spiel war die Saphir-Edition. Ich interessiere mich eigentlich nur für die Hauptspiele, in den Bereichen Anime und TCG kenne ich mich kaum aus. Ich kümmere mich daher auch meist nur um Artikel aus dem Bereich der Spiele, jedoch kann es natürlich ab und zu vorkommen, dass ich Rechtschreibfehler oder Links woanders korrigiere. Meistens bemühe ich mich um die Vollständigkeit von Komplett-Ansichten und ergänze natürlich auch Text. Wenn mir langweilig ist kategorisiere ich auch Dateien. Ich habe auch einen Filb-Account, wo ich den gleichen Namen annehme.
20120428_06ae39c6cf4b72893429dd9dc9597f98.jpg


Lieblingspokémon


Meine Signatur

212.gif DerDa 475.gif


Cheaten

Eigentlich ist es mir egal was sich jemand alles auf seinem Spiel ercheatet. Man ist selber Schuld, wenn man sich den Spielspaß dadurch verdirbt. Leider wird aber häufig mit gecheateten Pokémon getauscht und gekämpft, was man den ehrlichen Spielern gegenüber der Fairness halber, nicht machen sollte.

Allerdings muss ich gestehen, schummle ich dennoch manchmal, aber nur, um schnell an Informationen oder passende Screenshots zu kommen. Außerdem habe ich auch sonst nichts gegen Cheats, die den Spielstand nicht beeinflussen, sprich schneller laufen etc., oder wenn man bloß etwas ausprobieren möchte und nicht abspeichert.


Ende

Noch Fragen?