Benutzer:DerShinyJäger

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin DerShinyJäger. Ich spiele seit der 4 Generation Pokemon, und mein erster Starter war das wunderbare Plinfa.

Meine Geschichte

Ich bekam zu meinem etwa 6ten Geburtstag zwei Pokemon-Spiel nämlich Perl und Diamant, von denen ich mir Diamant ausgesucht habe, und das andere meinem besten Kumpel als Geschenk zu seinem Geburtstag(der war zwei Tage nach meinem) geschenkt habe. Dann begann mein Pokemon-Hype:

  • Ich bat meine Mutter jeden Tag Pokemon im Fernsehen aufzunehmen, es lief nämlich während ich in der Schule war.
  • Ich kaufte auf Flohmärkten Hunderte Karten
  • Ich kaufte mir sehr viele Pokemonfiguren, darunter ein Lebensgroßes Mausi und Enton(kein Plan wo der Verkäufer die her hatte).

Seitdem Spiele ich jedes Pokemon bis auf die siebte Generation, weil ich die grottig finde.

In meiner Freizeit gehe ich Angeln, Spiele Airsoft(Bin seit Jahren in einem Team) und auf die Jagd(Ich hab seid 3 Jahren einen Jagdschein). Außerdem Zocken ich gerne an meinem PC, und zwar viel historisches wie Die TotalWar-Spiele und Rollenspiele.

Mein Team

In Heartgold:

Pokemon Bild Attacken Fähigkeit Item Level
Impergator Impergator Blizzard, Surfer, Aquahaubitze, Eiszahn Sturzbach Überreste 78
Sandamer Sandamer Schaufler, Ableihieb, Stärke, Schlitzer Sandschleier Überreste 75
Tauboss Tauboss Flügelschalg, Fliegen, Windstoß, Spukball Fußangel Schlohkraut 74
Wiesenior Wiesenior Kraxler, Kopfnuss, Fokusstoß, Schlitzer Angsthase King-Stein 76
Nachtara Nachtara Finte, Spukball, Eisenschweif, Rückkehr Synchro Fokusband 75
Bollterus Bollterus Metallstoß, Eisenschädel, Rückkehr, Antik-Kraft Robustheit Glücksrauch 73

Meine Shinys

Kopfzeile

Bild Wo gefunden Verbleib
Flegmon Flegmonbrunnen Beispiel
Rattfratz Beim EP-Farmen Beispiel
Lampi Angeln in Sandgemme Beispiel
Sandamer In irgendeiner Höhle Beispiel
Pummeluff hohes Gras Beispiel
Magnetilo hohes Gras Beispiel
Arkani Als Fukano gefangen, dann entwickelt und dann eingetauscht gegen Shiny-Mew Beispiel
Mew Ertauscht gegen Arkani Beispiel
Tauboga Hohes Gras Beispiel
Tauros Ertauscht Beispiel
Zapdos Ertauscht Beispiel
Pelipper Beim Surfen gefunden Beispiel
Giratina (Wandelform) Durch Softreseten erhalten Beispiel
Mampfaxo Gezüchtet Beispiel
Kyogre Geschenkt bekommen von einem Cheater Beispiel