Benutzer:Derknoche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey! Ich bin derknoche.

Seite noch im Aufbau!

Über mich...

Ja, wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich derknoche. Ich bin aus Deutschland, genauer gesagt aus Nordrhein-Westfahlen. Mein Wohnort bleibt aber geheim! :P) Ich liebe Pokémon wirklich sehr und es macht mir immer wieder Spaß die Abenteuer fortzusetzen. Außerdem spiele ich noch das Sandbox-Game mit dem Namen Minecraft. Steinigt mich nicht, aber ich finde es ist eine gute Abwechslung zu Pokémon. Falls das Spiel jemanden von euch anspricht, schaut hier vorbei!

Spiele, die ich besitze...

Ich besitze folgende Spiele:

Name der Edition Durchgespielt? (Ja/Nein)
Platin / Platinum Ja
SoulSilver Ja
Weiße Edition Ja
Schwarze Edition 2 Ja

Ich weiß.. Das sind nicht viele Spiele. xD

Meine Lieblingsspiele- & Generationen

Ich mag folgende Spiele am meisten:

Name der Edition
HeartGold/SoulSilver
Platin
Smaragd
Gelb

Und meine Lieblingsgenerationen sind:

Name der Generation
Dritte Generation (III.)
Vierte Generation (IV.)

Meine Lieblingspokémon- & Typen

Dies sind meine Lieblingspokémon und Lieblingstypen:

Name des Pokémons Name des Typs
Pikachu 025.png Elektro.png
Relaxo 143.png Eis.png
Heatran 485.png Pflanze.png

Meine Lieblingsorte

Hier sind meine Lieblingsorte und die Regionen, in der sich die Orte befinden. (Keine Lieblingsregionen, weil ich alle Regionen liebe! <3)

Name des Ortes Name der Region

Wie gesagt, die Seite ist noch im Aufbau! :)