Benutzer:Descole

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: justusdietz01.
♥-Starter Serpifeu

Descole findet, dass Serpifeu der beste Starter ist.

Guardevoir Descole ist vom Sternzeichen Jungfrau.
Dieser Benutzer ist männlich.

Hi, ich bin Descole. Meine Freunde nennen mich Des :D. Ich bin neu im Pokewiki. Ich heiße in echt Justus. Wohne im Sauerland. Aber das ist genug Privates. Wenn ich was über mich erzählen wollte, dann wär ich längst auf Facebook ^^. Ok also ich spiele Pokemon seit knapp 2007. Mein allererstes Spiel war Diamant. Heute hab ich auch noch SoulSilver und Schwarz, Schwarz 2 und zocke im moment Super Pokemon Rumble von meinem Freund. Ich wünsche mir viel Spaß hier im Pokewiki.

See you later, Terminator