Benutzer:Dialga lv.100

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi ich habe ein dialga lv.100 das gute attacken kann und die sag ich euch jetzt mal damit ihr sie auch so wie ich gut benutzen könnt es sind :erdkräfte,zeitenlärm,hitzekoller und zerschneider.

ich habe auch noch ein palkia lv.100 das gute attacken kann es sind nähmlich:raumschlag,erdkräfte,nassschweif und aurasphäre.

girantina lv.100 hat auch gute attacken es sind:schemenkraft,drachenpuls,fliegen und energieball.

für ein heatran lv.100 hätte ich auch noch was nähmlich:lavasturm,steinkante,erdkräfte und stärke.

ein garados lv.100 hätte ich die attacken:hydropumpe,surfer,kaskade und whirlpool.

und ich hätte für ein chelterrar lv.100 gute attacken:blättersturm,erdbeben knirscher und kraxler.

für ein ho-oh zwischen lv.55 und lv.60 hätte ich die attacken:feuersturm,läuterfeuer,fliegen und sondersensor.

für ein kyogre zwischen lv.50 und lv.60 hätte ich die attacken:fonträne,eisstrahl,surfer und antik-kraft.

für ein lugia zwischen lv.70 und lv.80 hätte ich diese attacken:luftstoß,kaskade,antik-kraft und strafattacke.

für ein rihornior zwischen lv.60 und lv.70 hätte ich diese attacken:hornbohrer,vielender,steinkante und whirlpool.

für ein elevoltek zwischen lv.60 und lv.70 hätte ich diese attacken:power-punch,donnerblitz,donnerschlag und donner.

für ein panferno zwischen den lv.80 und lv.100

hätte ich diese attacken für euch:zertrümmerer,fokusstoß,hitzekoller und stärke.

für ein bisaflor zwischen lv.50 und lv.60 hätte ich diese attacken:zerschneider,raierblatt,schlafpuder und blättertanz.

für ein schillok zwischen lv.16 und lv.20 hätte ich diese attacken:tackle,biss,blubber und aquaknarre.

für ein garados zwischen lv.40 und lv.50 hätte ich diese attacken:surfer,kaskade,zertrümmerer und hydropumpe.

für ein tonupto zwischen lv.57 und lv.70 hätte ich diese attacken:walzer,flammenwurf,eruption und sternschauer.

für ein impergator zwischen lv.57 und lv.80 hätte ich diese attacken:surfer,kraxler,kraftkoloss und drachenpuls.

für ein meganie zwischen lv.66 und lv.80 hätte ich diese attacken genommen:solarstrahl,blättertanz,kraxler und zerschneider.

für ein arktos zwischen lv.55 und lv.70 hätte ich diese attacken:eisstrahl,antik-kraft,zertrümmerer und reflektor.

für ein groudon zwischen lv.70 und lv.79 hätte ich diese attacken:solarstrahl,erdkräfte,erdbeben und feuersturm.

für ein togepi zwischen lv.30 und lv.40 hätte ich diese attacken:spuckball,aquawelle,schockwelle und antik-kraft.

für ein mewtu zwischen lv.70 und lv.79 hätte ich diese attacken:psychoklinge,steinhagel,donnerblitz und stärke. für ein groudon zwischen lv.70 und lv.79lv. hätte ich diese attacken:solarstrahl,erdkräfte,erdbeben und feuersturm.