Benutzer:Dragonite92

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also Leute...

Ich mag Pokémon seit ich sie das erste Mal angetroffen habe (also so etwa seit ich 8 war). Viel gibt es hier gar nicht zu schreiben:

Ich hasse legendäre Pokémon in Teams! Ich finde das unnötig, denn sonst hat ja bald jeder nur noch Legendäre in seinem Team.

Meine Lieblingspokémon sind Dragoran und Schiggy...

Mein aktuelles Platinteam besteht aus folgenden Pokémon: Chelterrar, Knakrack, Gastrodon, Snibunna, Lohgock und Staraptor.

Mein Soulsilverteam: Tornupto, Dragoran, Sumpex, Togekiss, Gewaldro, Stolloss

Mein Hauptteam, welches ich für Wifi-Battles brauche (oder wenn ich gerade Lust habe, mir diese Pokémon auf eine Edition zu laden...): Dragoran, Chelterrar, Turtok (oder Sumpex), Glaziola (oder Snibunna), Lohgock, Scherox (manchmal auch Stolloss).

Im Aufbau sind übrigens noch diese Pokémon: Vibrava, Glumanda, Skaraborn, Altaria und Schwalboss.

LG