Netzwerk

Benutzer:Drarkani

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
22.6.2002 Dieser Benutzer ist 10 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN Sugimori 149.png

Das Lieblings-Pokémon von Drarkani ist Dragoran.

BE A PKMN Pokémonsprite 059 XY.gif

Wenn Drarkani ein Pokémon sein könnte, würde er ein Arkani sein wollen.

♥-Pokémon Pokémonsprite 129 XY.gif

Drarkanis Hass-Pokémon ist Karpador.

♥-Starter Pokémonsprite 389 XY.gif

Drarkani findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.

HGSS Indigo Plateau.png Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
185.png Dieser User liebt das Zitat "Weil Baum.
Pokémonsprite 130 Schillernd XY.gif Der Benutzer Drarkani besitzt Schillernde Pokémon .


149.gif 149.gif

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

                  WILLKOMMEN AUF DIESER SEITE!!!  http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/14995j4ix2v6y.png      http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dingoxqcd8mpke.gif
                             

Ich freue mich immer auf Besucher meiner Seite ;) Naja...ich habe sehr viele Infos über Pokemon gesammelt und versuche Pokewiki weiterzuhelfen. Übrigens:Mein richtiger Name ist David. Ich bin ein humorvoller Mensch und habe eine große Fantasie. Aber erstmal erzähle ich euch wie der Pokemon-Hype bei mir angefangen hat.



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/legendqrflaszhb0.png



Der Pokemon Hype

Vor einem Jahr habe ich Pokemon gehasst. Ich bin gerne auf Youtube, (sollte jeder kennen)wo ich einen bestimmten User gerne sehe.Dieser User macht "Lets Plays".Irgentwann begann er,Pokemon Feuerrot zu Lets Playn. (Ein Lets Play besteht aus Videos,in denen ein User sich beim Spielen filmt) Jedenfalls habe ich gedacht:Aussnahmsweise schaue ich das Video mir an! Und nach dem Video begann der Pokemon-Hype. Weihnachten 2011 bekam ich für meinen Dsi Pokemon Hearth Gold und begann pausenlos zu zocken. Aber häufig lösche ich meine Spielstände wegen der langen Trainingszeiten. Außerdem bin ich NICHT AUF FILB.DE und meine Mutter wird sicherlich ablehnen wenn ich sie Frage.



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/startergm8afcbslv.png

Nette Benutzer

Flambiferno http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kyugagqsbyvoui1.png

Grund:Er hat mir die nicht-Originalen Sprites die ihr hier findet gemacht.

Palkia1999

Grund:Er war jemand der mir Tipps gegeben hat ohne das ich ihn gefragt habe.

BlazikenMistress

Grund:Ein wertvoller Mitarbeiter der mich angeschrieben hat.

Mauzifriend

Grund:Hat mich für meine Ideen für Gen.6 gelobt.

Arceus1111

Grund:Erster in meinem Gästebuch&hilft mir bei meinen Babeln.Ist auch Hauptrolle von MY POKEMON ADVENTURE.

Enton043

Grund:Hat mir meine Signatur erstellt.

Galagladi12

Grund:Half mir bei meiner Seite.


        *Also erstmal Respekt,dass du bis nach unten scrollst*

Also hab ich meine Ideen für die 6.Generation aufgelistet. *entstaub*

Story

Alles beginnt wie immer mit einem Professor,der einen nach Name,Geschlecht,Rival- namen und anderen Sachen fragt.Dieser heißt Professor.Kirsch.Warum?Sonst werden die Professoren immer nach Bäumen benannt.(Eich,Lind,Birk,Eibe,Esche)Ne Änderung vom Konzept wäre doch witzig.Jedenfalls startet man in seinem Haus.Doch man hört seine Mutter rufen:(Name des Spielers),du kommst zu spät zu (Name des Rivalen) Geburtstag. Also macht man sich auf zum Haus von Professor.Kirsch.(Der Rivale ist der Enkel von dem Professor)Der Rivale meint,da du sein bester Freund bist,bekommst du wie er ein Pokemon.Den Rest kann man sich ja denken.Um ein Haar hätte ich das Bösewichtteam vergessen!Dieses heißt Team King und ist OMG anspruchsvoll.Doch es kommmt erst gegen Ende vor.Sie wollen den Liga-Palast erobern und Champion werden.Als Champion ist man ziemlich machtvoll.Dies nutzen sie natürlich aus.Heißt:Vor jedem Top4 Mitglied stellen sich 2 Rüpel.Man muss einen Doppelkampf bestreiten.Allerdings bekommt man Hilfe vom jeweiligen Top4 Mitglied.Und der Champion ist der Boss von Team King.Hat man in besiegt,ist das Spiel durch.

Städte

Dreizackheim: Deine Heimatstadt.Nichts besonderes.

Elucktra City: Dort bekommst du deinen ersten Orden.In der Arena geht es um Elektro-Pokemon.Außerdem ist dort der Radio-Turm.

Flugania: Dort ist der zweite Orden.In der Arena geht es um Flug-Pokemon.Außerdem schwebt die Stadt,wozu man Aufzüge braucht um hoch und runter zu kommen.

Alltimetea City: Dort ist der dritte Orden.In der Arena können verschiedene Pokemon-Typen sein.Außerdem kann man diese Stadt mit Dukatia City,Jubelstadt,Prismania City und Saffronia City vergleichen.

Insona: Dort ist der vierte Orden.In der Arena geht es um Käfer-Pokemon.Es gibt auch ein riesen Insektenhaus,in das der Arenaleiter entführt wurde 0_o.Und zwar von Team King,die Masken aufhaben und deshalb der Arenaleiter sie nicht beschreiben kann.

Prokirsch: Dieses Dorf wurde zu Ehren von Professor Kirsch erbaut,da er damals in der Nähe ein Legendäres Pokemon fing,was Insona angreifen wollte.Ein ähnlich aussehendes Pokemon ist aber erschienen was man dort fangen muss.(Oder kann)

Iceor City: Dort ist der fünfte Orden.In der Arena geht es um Eis-Pokemon.Dort ist ein Berg,an dem ein Yeti-Pokemon fangbar ist.Und mann muss einen Eskimo Stamm retten.

Starlopa City: Dort ist der sechste Orden.In der Arena geht es um Stahl-Pokemon.In einer alten Fabrik geht es richtig zur Sache:Roboter wurden gebaut,die einen Kurzschluss hatten. Dadurch versuchen sie Dreizackheim zu zerstören!!!

Dracona: Dort ist der siebte Orden.In der Arena geht es um Drachen-Pokemon.Dort lebt ein Drachenklan,der einem drei Sonderbonbons gibt,wenn man gegen sie gewinnt.

El Palasto: (Ist keine Stadt oder Dorf)Hier wird die Pokemon-Liga ausgetragen.

Höhlen,Wälder,Wüsten usw.

Tropfsteinhöhle: Kann man mit dem Mondberg vergleichen.(Ohne Team Rocket)Hier gibt es einen See,der zur Spielhalle führt.

Zapfkiefer Wald: Ein kleiner Wald mit Trainern und einem Partnertrainer.

Sandorra: Eine Wüste.Es gibt auch Treibsand,der zu einem unterirdischen Tunnel führt.

Kerrautanhöhle: Eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Höhle.Dort ist der achte Orden.In der Arena geht es um Unlicht-Pokémon.

Anderes

Die Texte sollten Humor haben.Außerdem sollten Kanto,Johto,Hoenn,Sinnoh und Issu eintreten.(Hab nur nichts zu denen geschrieben,da jeder sie kennt)

Gästebuch

WAAAAAAAAAAAAS?! Du hast bis hier gescrollt? Dann darfst du dich ins Gästebuch eintragen.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.



  • Lol. Erster. Naja, hauptsache Pokémonicon 006.png Arceus1111 Pokémonicon 643.png steht hier. 19:22 21.Mai 2012 (CEST)
  • Zweite! :D Ein Glück^^ Also... Schöne Seite. Liebe Grüße wünscht 249.pngLugia-Fan
  • Dritter, die Seite gefällt mir super 430.gif Galagladi12 474.gif 18:40, 25. Mai 2012 (CEST)
  • Na ok, vierte geht auch noch. Aber wirklich: Kinder sollten net so spät noch wach sein! Oh... damit meine ich mich selbst ja auch... egal. Tolle seite^^ Weiter so:) (OMG, Ich klinge wie meine Mathelehrerin! *_*) LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 23:06, 25. Mai 2012 (CEST)
  • 4ter obergammer geile siet meine lieblingspokemon ist ebenfalls chelterrar also starter GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 23:09, 25. Mai 2012 (CEST)
  • Da würde wohl jeder den Feuerstarter nehmen, hoffentlich hat Team King viele Morabbel. --530.gif mecanno-man 081.gif 10:14, 26. Mai 2012 (CEST)
  • Deine Ideen sind schon existierenen Spielen sehr ähnlich, aber das macht nichts.... --330.gif DPEi.pngDPEi.png Egg elta-der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 18:56, 8. Jun. 2012 (CEST)

My Pokemon Adventure

Arceus1111 und ich wünschen euch viel spaß bei unserem Pokemon-Abenteuer:
Hi Leute!Ich erzähle euch heute von einem,eher ungewöhnlichen Abenteuer welches von meinem Freund Hardi und mir handelt.Er spielt ziemlich gerne Pokemon.Doch auf einmal zog ihn ein Sog in das Spiel.Ab da beginnt ein sehr spannendes Abenteuer:Ein weißer Raum.Hardi war total einsam.Doch auf einmal rannte ein Kapuno auf ihn zu.Er sagte:"Du hast es auch erwischt oder?Folge mir!"Hardi ging dem Pokemon hinterher.Auf einmal erkannte er ein Arceus.Dieses sagte mit Fester Stimme:"Nun!Trete einfach hinter mich und gelange in die Region Utwem."Gerade wollte Hardi eintreten,da kam ein Fukano angerannt."MEISTER!Ein junge ist angekommen!" "Was?!"ICH kam zum Vorschein.Hardi erschrack:"Du hier?!"Ich erwiderte:"Ja!Ich wurde auch von einem Strudel eingefasst.Also was ist?Gehen wir nach Utwem?"Er nickte.Wir beide gingen rein.Als wir ankamen,bemerkten wir dass Kapuno und Fukano uns folgten. Sie erklärten uns,dass sie uns begleiten würden.Wie ein Teammitglied.Danach viel mir was ein:"Wir haben doch Pokemon!Und wir sind in Utwem!Es wäre Ideal jetzt einen Pokemonkampf zu machen!"Er nickte und schickte sein Kapuno in den Kampf.Und ich mein Fukano.Ich schrie direkt:"Fukano!Glut!"Volltreffer!Das Kapuno sah ein wenig angeschlagen aus."Halte aus!Energiefokus!",rief Hardi.Anfangs wusste ich nicht wie gefährlich die Attacke sein kann.Denn nachdem Kapuno Drachenwut einsetzte schleuderte Fukano auf den Boden.Aber es hielt aus.Voller verzeiflung rief ich:"Tackle!"Beide keuchten und schwitzen nurnoch.Zeitgleich riefen Hardi und ich:"Biss"...Eine riesige Staubwolke enstand.Als sie vorbeigezogen war,sah man beide Pokemon kampfunfähig am Boden.Wir eilten zu Arceus.Dieser erklärte uns das wir wenn wir züruck gehen und dann geradeaus erreichen wir ein Pokemon-Center. Wir gingen rein."Hallo!Bitte Pokemon zum heilen abgeben!" begrüßte uns eine rosahaarige Frau.Wir gaben sie ab.Dann sagte sie noch:"Durch die Tür ist ein Gästezimmer.Ihr solltet hier übernachten da die Dunkelheit einbricht."Als die Pokemon geheilt waren gingen wir rein.Auf den ersten blick sahen wir DIE ARENALEITER VON KANTO!Wir kamen kaum aus dem Staunen nicht mehr raus bis Rocko uns ansprach:"Ihr zwei seht wie geborene Champs aus!Habt ihr schon vom 4-fach Kampf gehört?""So gern wir möchten,wir haben keine vier Pokemon!"sagte Hardi. "Man sollte es euch aber gönnen!" sagte Misty,"Pyro,Koga,ihr seit bei ihnen!Wir bekommen Erika und Sabrina!"Alle holten ihr Pokemon raus.Das war das Endergebnis:
633.png 095.png
058.png 503.png
059.png 064.png
569.png 495.png
Pyro griff gemeinsam mit mir auf Serpifeu an.Mein Fukano mit Glut und sein Arkani mit Flammenwurf.Das Pokemon war ohne zweifel kampfunfähig.Dann setzte Mistys Admurai Siedewasser auf mein Fukano ein.Dieses weichte geschickt aus.Kogas Deponitox holte seinen warscheinlich besten Mülltreffer raus denn das Onix von Rocko wurde besiegt.Aus Rache wurde Deponitox nach einer Super-Psychokinese von Sabrinas Kadabra besiegt.Hardis Kapuno biss das Kadabra zweimal.Und mein Fukano einmal.Dann war das Kadabra besiegt.Und diesmal traf Siedewasser von Admurai mein Fukano kritisch!Es wurde besiegt.Arkanis Fuchtler reichte nicht und besiegte es sogar selbst!Hardi zitterte.Sein Kapuno setzte Drachenwut ein.Tatsächlich!Das Admurai viel kampfunfähig zu Boden.Im Moment des Jubelns hörten wir den schrei eines Rayquaza! JEDEN FREITAG WIRD DIE GESCHICHTE FORTGEFÜHRT

Pausenecke

Wer sich kurz ausruht ist hier genau richtig.

Umfrage der Woche:

Was ist besser?
MÄNNLICHE POKEMON:
--392.png Panferno303 484.png 09:56, 2. Jun. 2013 (CEST) -
-
-
-
WEIBLICHE POKEMON:
--mecanno-man Klikk, Kliklak, Klikdiklak 20:24, 23. Jun. 2012 (CEST)
-
-
-
-

Tipp des Monats:

MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS-LPER:[[1]]

Bye,Bye

Vielleicht könnt ihr meinem Pokemon ein Level-Up geben: http://trainercard.net/levelup.php?card=1337860933 Also dann,Tschüss!
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

http://forum.escaria.com/wcf/images/avatars/avatar-559.gif