Benutzerin:Eeevee

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Meine Spiele SSADPTHGSSWW2X
αSMUSSHXDSHSDPUPMD
PMDDXR2NSNP
Garados Die Benutzerin Eeevee besitzt Schillernde Pokémon .
HGSS Eeevee findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Diese Benutzerin ist weiblich.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
ja-3 この利用者は流暢日本語を話せます。
fr-1 Cette utilisatrice peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Eeevee hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
goriky.gif Die Benutzerseite von Eeevee ist eine ständige Baustelle.
Julia
Beschreibung
Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braungrün

Körpergröße:

1,58m

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

was mit Sprachen

Hobbys:

lesen, schreiben, Musik, Pokémon-Plüschies sammeln Freundescode: 4914-3898-7989





Julias Pokémon


Lieblings-Evolilutionen
Aquana Psiana Folipurba

Lieblingsstädte
Städte aus den neueren Spielen sind hier gehäuft vertreten, da die bessere Grafik es leichter macht, eine schöne Stadt zu mögen.
Abidaya City Am wunderschönen Meer gelegen hat diese Stadt nicht nur Zugang zum Unterseetunnel und Häuser, die einen die Umgebung perfekt genießen lassen, sondern auch mit der Pokémon-Arena von Abidaya City die schönste Arena in allen Spielen bisher. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas ab vom Schuss ist, aber wer Ruhe sucht, wird das wohl sogar begrüßen.
Bad Lavastadt Heiße Quellen und Entspannung mit schöner Aussicht auf dem Berg, was will man mehr?
Dukatia City Eigentlich ist diese Stadt (wie ihr reales Gegenbild Osaka) nicht besonders schön, aber seit ich vor Ewigkeiten Pokémon Silber gespielt habe, fühlt sie sich an wie zu Hause. Auch sie hat Zugang zum Meer und dazu viele Sehenswürdigkeiten.
[[Fairballey}} Dieser Ort hat irgendwie was, auch wenn man ihn noch viel mehr ausbauen könnte.
Fleetburg Meer und eine Bibliothek? Aber bitte!
Illumina City Zwar verläuft man sich leicht, aber es gibt viel zu tun und das ungebremste Herumfahren macht auch Spaß. Au0erdem sagen mir alle, wie stylish ich bin. :D.
Mosaia Der Wasserfall und die Architektur gefallen mir.
Petrophia Strand, ein Aquarium und Zugang zur Leuchthöhle und zur schönen Route 8, was will man mehr?.
Phenac Merkt ihr, dass ich Städte mit Wassereinfluss liebe? Überall funkelndes blaues Wasser...
Sonnewik Auch am Meer und zudem solarbetrieben, das gefällt auch meinem Öko-Herz.
Teak City Nachbar zu Dukatia City und genauso schön wie das echte Kyoto (aber weniger voll mit Touristen -DAS ist das wirklich Unrealistische an Pokémon X'D), voller historischer Gebäude wie dem Glockenturm und Zuhause der Kimono-Girls.

Andere Orte
Alph-Ruinen
Geheiminsel - meine liebste Geheimbasis
Hanohano-Resort
Kala’e-Bucht
Nationalpark
Plätscherhügel
Pokémon-Arena von Abidaya City
Route 114
Spiegelhöhle
Unterseetunnel