Benutzerin:Eeveefan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist weiblich.
Alter Eeveefan ist 26 Jahre, 6 Monate und 26 Tage alt.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Edits Die Benutzerin Eeveefan hat bereits 561 Edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Eeveefan ist Bisasam.

Diese Benutzerin favorisiert Pflanze-Starter.
Meine Spiele SAPPTSS
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Fushigidane.
Meine Spiele RPMDPMD2
Experte Dieser Benutzer weiß eine Menge über Pokémon.
Evoli Eeveefan wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Folipurba.
470.gif
Rotom Diese Benutzerin glaubt, dass Rotom legendär ist.
SS Die Benutzerin Eeveefan findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
Team SS Meganie
Psiana
Garados
Ampharos
Papungha
Lugia
Wii Dieser Benutzer ist im Besitz einer Wii.


Hallo, Ich bin Eeveefan. Ich verbesser gern was auf Pokewiki oder füge was hinzu; Wenn ich mir nicht sicher bin frage ich auf den Diskussionsseiten. Meist drücke ich nur zufällige Seite; Ich füge oft etwas bei Trivias hinzu oder änder Zeichensetzungsfehler. Neue User können mich gern etwas fragen, aber nur wenn es um Pokemon geht, bei Programmierfragen wendet euch an jemand anders :) Meine signatur variiert, beinhaltet aber meist ein Pflanzen-Pokemon (z.B.: --470.gif Eeveefan 470.gif 21:14, 3. Jul. 2010 (CEST)).

Meine Artikel bzw. Artikel die ich "erstellt" habe: Bisa, Quaps und Achim Geisler

Lieblingspokemon

Mein Lieblingspokemon ist... Bisasam!001.jpg Ich besitze keine Pokémon-Edition, in der es Bisasam als Starter gibt :), aber in SS hab ich von Prof. Eich ein Bisasam genommen. 001.png


Danach kommt Evoli. Ich hoffe es gibt bald mehr Evolitionen! 133.png

Und ich mag noch Chelast ziemlich gern ♥ 387.png

Meine Editionen und Starter

Meine Starter sind:

Perl:387.png namens Jo :)(♂)

Platin:387.png namens Silvo(♂)

SoulSilver:152.png namens Freddy(♂)

Saphir:255.png namens Norman(♂ )(eigentlich wollte ich Geckarbor; war aber ne gebrauchte Edition)

Meine shinys

Ich besitze als Shinys in

Perl: ein 423.png (westliches Meer) namens (?) Amila (bin mir nicht ganz sicher) Gefangen beim PdF in der Nähe


Saphir: ein 365.png namens Shiny (So KREATIV XD) gefangen in der Küstenhöhle


SoulSilver: ein 130.png namens Miragea X) Blöder Name Gefangen im see des Zorns (Wer hätts gedacht?)


Platin: ein 026.png namens Glitter (Mir fallen manchmal echt keine Namen ein :) ) Gefangen am 01.08.2010