Benutzer:Egg elta

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke das ihr meine Seite Besucht!


Hallo! Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Egg elta. Vielleicht habt ihr eine wunderschöne Seite wie bei den meisten anderen Benutzern erwartet, da ich aber nicht so viel Erfahrung mit Webseiten habe, konnte ich meine Seite nicht so schön gestalten. ( kurz gesagt - ich arbeite daran! ) Trotzdem, hier etwas über mich:


Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer, Egg elta, kommt aus Österreich.
1998 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
Einige Pokémon des Benutzers Egg elta haben den Pokérus.
Evoli Egg elta wünscht sich mehr Evolitionen.
W Der Benutzer Egg elta findet die Weiße-Edition am besten.
Lv.100 Der Benutzer Egg elta hat einige Pokémon auf Level 100.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Egg elta ist Libelldra.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/images4au8n67grsz_thumb.jpg Egg elta verbringt ein Drittel seiner Spielzeit mit Züchten von Top-Pokémon.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imagescamod80gjzxqlobhp4_thumb.jpg Egg elta verbringt ein weiteres Drittel seiner Spielzeit mit dem Ausdenken von Strategien und Kombinationen.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannty75raftz2o_thumb.jpg Egg elta nutzt das letzte Drittel seiner Spielzeit, um seine Top-Pokémon auf mindestens Level 75 zu trainieren.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntvcy428n6t51_thumb.jpg Egg elta betreibt intensives Fleißpunkttraining.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/imagesca2suzw89mvwfr2b8p_thumb.jpg Egg elta überzieht seine reguläre Spielzeit um die Hälfte, um mit seinen Pokémon online zu kämfen.
531.png

Friendly User

Egg elta wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von BlueManaphy
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektro0rjn2hxuzv.png Egg elta hat bei NoName eine "Idee für die Zukunft" eingereicht.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.


Ich habe zwar schon viel Erfahrung im Pokemon-Kampf und mit Spieletechniken, will mich aber nicht als Experten oder ähnlich bezeichnen, da man nie auslernt (weder beim Pokémon - Spielen, noch anderswo). Deshalb frage ich öfters auf der Fragenseite, die kann ich nur weiterempfehlen! Ich finde auch den Einsatz derjenigen toll, die hunderte Seiten auf Pokewiki verfasst haben und Leuten wie mir weiterhelfen. (Auch wenn ich nicht weis woher ihr die Zeit nehmt, so viele Artikel zu verfassen)

Meine Lieblingstypen sind Wasser, Drache, Boden und Feuer, meine Favoritenpokemon sind Libelldra, Azumarill, Togekiss und Porygon-Z!

Meine Erfolge auf den Pokemon Spielen: Rubin durchgespielt ( Nostalgie pur ), Pearl durchgespielt, Soulsilver durchgespielt sowie den Nationalen Pokedex vollständig, Weiß durchgespielt und den Einall und Nationalen Pokedex voll sowie den Silberpass ( ich hätte schon den Goldpass wenn nicht alle Pokemonspieler in meiner Umgebung Pokemon Schwarz gekauft hätten! ), außerdem liegt mein Kampfmetro-Rokord in der Super-Einzellinie bei 20 Siegen in Folge, in der Super-Doppellinie bei 24 Siegen in Folge (jetzt wo ich drei neue sechs-Pokemon-Teams trainiert habe hoffe ich auf längere Siegesserien.

Ich spiele schon seit längerem Pokemon, bin hier auf Pokewiki allerdings recht neu.

Ich finde nur die Pokemon Anime-Serie zu kindisch, während die Spiele einfach atersgrenzenlos spielbar sind und für Strategen wie mich eine tolle Freizeitbeschäftigung sind. Ich zitiere: ,,Japanische Spiele sind echt cool!"

--330.gif DPEi.png Egg elta 19:32, 29. Apr. 2012 (CEST)


Ach übrigens: Die Besucher dieser Seite sind gesetzlich verpflichtet diese Seite bis zum Schluss durchzulesen. Für eventuelle Schäden wird deine Haftung übernommen (aber ich garantiere, ihr werdet euch nicht langweilen!!). ↓↓

                                                    



Meine Teams

Weil ich wirklich viele Pokemon trainiert habe, will ich von jeder Region, in der ich sie trainiert habe, nur eines der verschiedenen Teams aufzählen:

Hoenn: Metagross, Iksbat, Seedraking, Lektroball, Flampivian (später dazugekommen), Reyquaza

Einall: Nockchan, Trikephalo, Dressela, Milotic, Skelebra, Zapplarang

Sinnoh: Panferno, Palkia, Gewardro, Chillabell (später dazugekommen), Togekiss, Magnezone

Johto: Libelldra, Lugia, Flamara, Seedraking, Machomei, Ampharos


Natürlich muss ich sagen, dass ich die Teams nicht so in den Kampf schicke, ich habe sie nach Trainingsregion geordnet. Das zusammenstellen eines Dreierteams für die Onlinekämpfe macht mir immer wieder Spaß!

Natürlich habe ich auch schon ein Pokemonteam für Pokémon Weiße Edition 2 in Planung, das, im Gegensatz zu den anderen Teams, diesmal (fast) perfekte DV Werte haben soll.


Meine Idee

Also ich (und da bin ich wirklich nicht der einzige!) habe mir eine, nein sogar zwei Regionen erdacht. Immer wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, feile ich an Details für diese zwei Regionen. Da ich mir gedacht habe: ,,Was könnte ich hier auf meiner Benutzerseite noch schreiben, was die Besucher vielleicht interressieren könnte?", will ich euch ein wenig über diese Regionen erzählen: Die zwei Regionen sollen Hufer und Middley heißen, sie sollen allerdings insgesamt Europa nachempfunden sein, das fände ich deshalb gut, weil für die ersten Regionen Gebieten von Japan und für Einall die Umgebung New Yorks als Vorbild diente. Das als Modell Europa diente zeigt der Aufbau: Middley soll nur aus Inseln bestehen, weil erstens Europa vor X-Millionen Jahren nur aus Inseln bestand (ob ihrs glaubt oder nicht) und es nirgends auf der Welt innerhalb einer so geringen Fläche so viele verschiedene Kulturen und Völker gibt (wer mir das auch nicht glaubt, soll ins Geographiebuch schauen!). Hufer hingegen soll eine Region sein, die von Meer umgeben ist, und so gewissermaßen die Einheit Europas als Kontinent symbolisieren. Wenn es Spiele mit diesen Regionen geben würde, würde ich sie ,,Pokémon Goldkristall und Platinhuf" nennen. In Hufer soll ein großer See liegen, der Regenbogensee. Der Professor dieser Region lebt an diesem See und nennt sich auch deshalb Professor Regenbogen.

Dieser User hat sich einige tolle eigene Pokémon ausgedacht.


Über den Aufbau der Regionen: Middley soll in sechs Inselkomplexe geteilt sein, dazwischen liegt Meer (aber auch einige Unterseebodentunnel), jedes Inselsystem enthält Anlehnungen zu einigen Staaten Europas. Es sind allerdings mehrere Staaten auf einem Inselsystem zusammengefasst, sonst wären das viel zu viele Inseln. Ein Beispiel: die Blue-Island-Gruppe (ist den Staaten Deutschland, Österreich, Dänemark und Slowenien nachempfunden), die Blumeninselgruppe (Frankreich, Holland und Belgien), die Vulkaninselgruppe (Italien und Griechenland)....... In Hufer soll ganz im Süden eine steinige Steppe liegen, an der Ostspitze ein hohes Gebirge, an dessen Fuß (westlich des Gebirges) liegt der Regenbogensee, der ungefär ein Sechstel der Fläche der gesamten Region ausmacht. Im Westen liegt ein hügeliges, aber extrem sandiges (was nicht heißt das es trocken ist) Grasland. Im südlichen Mittelteil liegt eine Grassteppe (dort tummeln sich die Hufis, aber dazu noch später), im nördlichen Mittelteil ein Ausgeprägtes Waldgebiet, der Türkiswald. Ganz im Norden am Meer liegt eine Riesenstadt, Ostia City. Die zweitgrößte Stadt ist Rainbow City, am Südufer des Regenbogensees. Was die Form der Regionen angeht: Wie Middley aussieht, dürftet ihr euch vorstellen können, jede Insel ist anders. Hufer hat in etwa die Form von zwei an den Seiten exakt zusammengelegten gleichseitigen Dreiecken, also insgesamt wie ein Viereck, nur eben an den Seiten wellig und an den Spitzen abgerundet (eine perfekt geometrisch geformte Landmasse wäre unrealistisch).

Personen: Zu den Arenaleitern möchte ich nichts schreiben, bei sechzen Stück wäre das zu aufwendig. Also gleich zu den Professoren: Middley - Prof. Tann, Hufer: Prof. Regenbogen (warum er sich so nennt, ist hoffentlich klar) Top Vier: 1. Michael (Drache), 2. Lisa (Elektro), 3. Hardalo (Stahl, besitzt aber auch ein Despotar), 4. Julia (Eis). Zu den Top Vier muss ich sagen, dass man über ihre Namen noch diskutieren könnte. Außerdem sind der erste - und die Letzte Top Vier die stärksten, das verwirrt einen und erschwert so den Sieg. Der Champ mag ,,explosive" Pokémon wie Tornupto oder Cannonad (das erwähne ich noch). Er erzählt dir, wenn du gegen in gewonnen hast, dass er deshalb so jung, und im Vergleich zu den Top Vier schon fast schwach ist, weil er von seinem Bruder, der sich diesen Titel eigentlich erkämpft hat, das Amt verliehen bekommen hat. Sein Bruder wollte deshalb nicht mehr Champ bleiben, da er im Kampf die Champs aller anderen Regionen geschlagen hat und der Pokémon-Kampf keine Herausvorderung mehr für ihn war. Deshalb ist er auf die Jagd nach weiteren Legendären Pokémon gegangen (er hatte bereits Kristall und das legendäre Trio seiner Region in seinem Team, also insgesamt vier Legenden). Gegen ihn kann man auch noch einmal antreten (allerdings in der Kampfanlage (entspricht etwa der Kampfzone oder Kampfmetro), deshalb ist der Kampf auch eine echte Herausvorderung (er hat sechs Legenden, du darfst keine einstzen!)) Die Erkennungszeichen dieses mächtigen Trainers sind der schwarze Umhang und der Herzkristall, den er an einem Lederband um den Hals trägt.

Hinweis: Neue, von mir erfundene Attacken sind kursiv. Hinweis 2: Einige Namen (bis auf die der Starter und Hufer-Evolutionsreihe) sind noch verbesserungswürdig, deshalb habe ich mich noch nicht so darauf festgesetzt. Wenn euch gute Namen einfallen, könnt ihr sie ja unten bei ,,Meinung" Vermerken!

Über die Pokémon: Die Regionen soll einen Neuen Pokémon-Typ haben, und zwar Kristall. Dieser Typ soll einen Angriffs-Vorteil gegenüber Psycho, Gestein und Geist besitzen und Attacken der Typen Gestein, Kampf und Unlicht mit halben Schaden wegstecken. Gegen den Stahl-Typ soll Kristall allerdings einen offensiven und defensiven Nachteil haben und auch Boden-Pokémon fügen Kristall-Attacken nur halben Schaden zu. Kristall soll förmlich der ,,Logo-Typ" der Middley Region sein, das Hauptlegendäre soll ebenenfalls ,,Kristall" heißen (nur eben anders ausgesprochen) und den Typ Kristall-Drache besitzen. Die Legende der Huferregion heißt Platin-Hufer (Typ: Stahl/Boden). Die dritte Hauptlegende wäre Matomar mit dem Typ Geist/Boden, es soll geschaffen worden sein, um alle Materie zusammenzuhalten. Das legendäre Trio wäre: Wellus (Pflanze/Kampf), Firuser (ausgesprochen Faijuser → Feuer-Benutzer, Feuer/Unlicht) und Blancer (Wasser/Psycho). Man erfährt, dass jedes von ihnen drei Mal existiert, man kann aber nur jeweils eines Fangen.

Zwei neue Evoli-Evolutionen soll es geben, eine Kristall, eine Stahl. Die Starter sind Quirl (Molch, Typ Wasser, Spezies: Kaltquelle), Florli (Blume,Pflanze, Spezies: Mauerblümchen) und Glüh (Glas-Chamäleon mit Flamme im inneren, Typ Feuer, Spezies: Laterne). Die Dritten Formen sollen Seequell (Wasser/Eis, Eisseemolch), Florston (Pflanze/Gestein,Spezies: Felskletterpflanze) und Glühlektro (Feuer/Elektro, Spezies: Hitzehalogenlampe) sein.

Gluehlektro

Seequell

Florston


Weitere Pokémon wären z.B Grassam (Pflanze, Spezies:Samen), welches sich zu Grasedi (Pflanze, Spezies:Gras) und dann entweder zu Stammao (Pflanze/Kampf, Spezies: Baum) oder zu einem Treidena (Pflanze (immer)/Wasser(Frühling), Feuer (Sommer), Boden (Herbst), Eis (Winter) , Spezies: Getreide), entwickelt. Zu welchem der Beiden sich Grasedi entwickelt, ist abhängig von der Attacke, die man ihm auf Level 40 beibringt: Blättertanz (zu Treidena) oder Holzhammer (zu Stammao).

Oder das flügellose Drachen-Pokémon Dragig, welches sich und dann zu Eisila und dann zu Frostdra, oder als erstes zu Stalli und dann zu Stahldra entwickelt (die Typen der Weiterentwicklungen erratet ihr sicher selbst).

Eine interessante Idee ist auch: Plati (Normal/Gestein, eine kleine Gehwegplatte). 1. Weiterentwicklung: Platon (Gestein/Boden, eine Betonplatte, nein, und ich denke dabei nicht an den griechischen Philosophen). Die letzte Entwicklung: Platonion (Stahl/Boden, eine riesige, unglaublich schwere Stahlplatte wäre die beste Interpretation).

Zu Psistik: Es hat die Typen Wasser/Psycho und ist eine Fischlarve, entwickelt sich zu Bistik, ein kleiner Fisch (Wasser/Unlicht, ziemlich Bissig). Die letzte Entwicklung ist Klotik, ein riesiger, ziemlich angriffslustiger Fisch (Wasser/Kampf).

Noch erwähnenswert sind: Pistoeolero, dessen erste Entwicklung Revolvaro heißt, seine letzte Form ist Cannonad (alle haben Geist/Stahl, ein Geist eines toten Pokémon, welches in ein Waffenarsenal eindrang). Oder Wulka, das Vulkan-Pokémon (es und seine Weiterentwicklungen haben kaum Initiative und Angriff, dafür aber gute defensive Werte und einen mörderischen Spezial-Angriff). Und als Letztes noch Hitzig (Wasser/Feuer, Spezies: Kochwasser, Attacken: Siedewasser, Dampfstrahl) das sich zu Hitzog weiterentwickelt (Wasser/Feuer, Spezies: Kochwasser, Attacken: Eruption, Fronträne).


Hufer ist nach seiner Hauptpokémon benannt (es basiert auf Rinder (ev. auch Büffel), zu dem ich (ausführlich) etwas aufschreibe (in Pokédex Form):

Hufei, Typ:Normal, Spezies: Baby/Gefräßig, Eintrag: Da das Herumschleppen ihrer Pokémon-Eier für ihre Eltern als Herden-Pokémon zu umständlich wurde, kam es, das Hufei als eigenes Pokémon entstand und Hufer keine Eier mehr legen. Da es ziemlich hilflos ist und nicht einmal laufen kann, wird es von seinen Eltern beschützt und mit Unmengen gefüttert, damit es sich möglichst schnell entwickelt. Paradeattacken: Karateschlag, Babytritt, Biss

Hufi, Typ: Pflanze/Boden, Spezies: Kälbchen, Eintrag: Jedes von ihnen ist einzigartig, hat ein eigenes Fellmuster, an dem ihn seine Eltern erkennen und hat seine eigene Lieblingsbeschäftigung wie Umherennen, etwas Säubern, jemanden Nerven.... Sie bilden kleine Herden, sind sehr sozial und lernen voneinander. In freier Wildbahn entwickeln sie sich nach einem Jahr, an ihrer Größe kann man ihr Alter erkennen. Nach ihrer Entwicklung von Hufei her sind sie noch sehr klein, unerfahren und niedlich, wachsen aber schnell. Paradeattacken: Rasierblatt, Intensität, Bodycheck, Nitroladung, Heuler

Hufer, Typ: Pflanzen/Boden, Spezies: Herdentier, Eintrag: Sie leben in Herden, und kümmern sich um ihren Nachwuchs (Hufeier). Weibliche Hufer, auch Huferdamen genannt, kümmern sich um die männlichen Hufeier und später ein Weilchen um ihre männlichen Hufis, bei männlichen Hufern ist es genau umgekehrt. Huferdamen halten hingegen weibliche Hufis für eingebildet und nervig und männlich Hufer halten männliche Hufis für nutzlos. Ihre Hufeier lieben sie über alles, unabhängig von Geschlecht (sind immerhin noch Babys!). Paradeattacken: Holzhammer, Erdbeben, Kopfnuss

In weiterer Folge können sich Hufer zu Hufus (Flug/Kampf, Spezies:Geflügeltes Huftier, Paradeattacken: Nahkampf, Sturzflug, Flügelschlag), oder zu Goldhufer (Boden/Stahl, Spezies:Glanz, Paradeattacken: Edelkräfte, Erdbeben, Rammboss) oder zu Regenbogenhufer (Boden/Wasser, Spezies: Zivilisiert, Paradeattacken: Schlickschleuder, Hydropumpe, Funkelstrahl, Eisstrahl, Psychokinese) entwickeln. Das heißt, Hufer hat drei Weiterentwicklungen. Anmerkung: Wenn es die Spiele gäbe, würde man, wenn man in Middley startet, von einer unbekannten Person eines von drei Kristallpokémon (man hat die Wahl) mit den Typen Kristall-Feuer, Kristall-Wasser oder Kristall-Planze geschenkt bekommen (das ist keine dierekte Anlehnung an Grillmak usw., die Idee hatte ich bereits, bevor Pokémon Schwarz/Weiß herauskamen!), startet man in Hufer, erhält man von der gleichen Person ein Hufei, das eines von drei Items trägt (man hat die Wahl welches Item, außerdem: Hufei ist im Gegensatz zu den Kristallpokémon zwar nicht selten, aber das Item schon!), welche bewirken, dass die Entwicklung zu einem der drei höchsten Entwicklungsstufen warscheinlicher macht (grüne Schleife- zu Hufus, gelbe-Schleife- zu Goldhufer, blaue Schleife- zu Regenbogenhufer). Zum Herdenleben: Hufer leben in Herden und kümmern sich um ihre Hufeier. Hufis leben in der Nähe und ,,üben" das Leben in der Herde (oder machen einfach, was ihnen Spaß macht). Goldhufer sind mächtige Huftiere, führen Herden an und sind genauso schlau wie Menschen. Regenbogenhufer leben nicht zusammen mit den meisten Hufern, haben in riesigen Luftblasen am Grund des Regenbogensees eine Zivilisation und kümmern sich dort (wie die Hufer an Land und die Hufus in der Luft) um ihre Hufeier und Hufis. Hufus machen auch ihre eigene Sache, und leben auf schwebenden Inseln über der Huferregion sowie am Gipfel des Gebirges, welches am Regenbogensee liegt. Im Gegensatz zu Regenbogenhufer, welche ihre Hufis förmlich verwöhnen, lassen Hufus häufig ihre Aggressionen an den (armen) kleinen Dingern aus.... Ach übrigens: Platin-Hufer ist keine Weiterentwicklung von Hufer, sondern ein Huftier, dem seine Kraft vor Jahrhunderten gegeben worden ist, als es den Eingang zu einer mysteriösen Höhle öffnete, in der das Item ,,Platinhuf", welches aus einer alten Legende stammt, seit Urzeiten gelegen hat..........In der Huferregion gibt es massenhaft Huftiere. Warum? Weil seine einziger natürlichen Feind (Typ Flug/Eis, du kannst es übrigens als Fossil erhalten) vor 250 Jahren auf mysteriöse Weise ausgestorben ist (warum? Weil das Hufei des Hufers, der zu Platin-Hufer wurde, kurze Zeit zuvor von einem dieser Pokemon gefressen worden war, das erste was er nach der Verwandlung tat war Rache üben......). Huftieren kannst du bis auf eine Ausnahme überall in der Huferregion begegnen, in Middley gibt es allerdings kein einziges (wildes) Huftier!

Okay, und letztens noch zum Spielverlauf: Du bist (wie immer) ein junger Pokémon-Trainer, der sein erstes Pokémon geschenkt bekommt. Startest du in Middley, ist dein Heimatdorf ganz im Westen, wenn du in der Huferregion startest, ganz im Südosten (das sind beides die Orte, die von der Grenze zwischen den beiden Regionen, der Kapitolinsel, dem Ort wo die Pokemonliga und die Siegesstraße liegen, am weitesten entfernt sind). Professor Tann bzw. Regenbogen sind in deinem Dorf auf Besuch und schenken dir und deinem Freund (Middley) oder deiner Freundin (Hufer) einen Starter der Typen Wasser, Feuer oder Pflanze. Sobald ihr die erste Route betretet, schenkt euch wie oben erwähnt eine unbekannte Person im schwarzen Umhang noch ein Pokémon.....

Zu den Teams: In der Huferregion treibt Team Hufi ihr Unwesen, sie nennen sich deshalb so, weil sie sich als Hufischutzverein tarnen. Die meisten Mitglieder sind Kleinkriminelle, die bei einem Überfall alles mitgehen lassen was nicht niet und nagelfest ist, sowohl Pokémon als auch Geld oder Schmuck. Ihr Anführer ist ein Mann, der aus dem gleichen Dorf stammt wie der Protagonist. Sein Ziel ist es, das Siegel aufzubrechen, welches eine Höhle verschließt. In dieser Höhle schläft der Platin-Hufer, seitdem er fast seine vollständige Kraft verbraucht hat, um die Feinde der Hufer versteinen zu lassen. Mit der Kraft des Platin-Hufers hätte Team Hufi die Macht, alle Huftiere zu konntrollieren und so die Welt in einen Krieg zu stürzen..... Das meistgebrauchteste Pokemon dieses Teams ist das Hufi, sie behandeln ihre Pokemon aber entsetzlich, und sehen sie nur als ein Mittel zum Zweck.

Middley: Team Cosmo, eine Gruppe von zwielichten Gestalten. Ihr Anführer ist ein wahnsinniger Wissenschaftler, dessen höchstes Ziel es ist, Kristall zu fangen, und mit seiner Kraft die DNA von mächtigen Pokémon mit der der Mitglieder des Teams verschmelzen zu lassen, um selbst die unglaublichen Kräfte der Pokémon zu besitzen. Ob Kristall oder die anderen Pokemon, mit denen sie experimentieren, sterben, ist ihnen vollkommen egal. Aktiv wird dieses Team im Spielverlauf erst später als Team Hufi, weil sie erst aktiv werden, nachdem eine in Einall mit seinen Plänen gescheiterte Person sich dem Team anschließt........ Anfangs wirkt das Team harmlos, sind aber das wesentlich gefährlichere Team. Die Mitglieder des Teams kämpfen hauptsächlich mit Psycho, Geist und Käfer-Pokemon.

Die Rivalen sind in beiden Regionen grundverschieden: In Hufer handelt es sich dabei um einen Jungen, dessen Mutter früh gestorben ist. Er ist deshalb bei seinem Vater aufgewachsen, dem Chef von Team Hufi, der nie viel für seinen Sohn übrig hatte, bis er erkannte, dass in ihm ein großes Potenzial als Pokémon-Trainer schlummert. Als sein Vater schließlich dass Hufei, mit dem sich der Junge anfreundet, aus Zorn verletzt, flüchten die Beiden und landen in dem Dorf des Protagonisten. Dort stielt er Prof. Regenbogen das letzte Pokemon, welches weder du noch deine Freundin gewählt haben und fordert dich heraus........ Während der Reise kämpft er gegen alle, sein einziges Vorbild ist Michael, der junge Drachen-Meister, ein Mitglied der Top-Vier. Im finalen Kampf steht er vor der Entscheidung, wem er helfen soll. Er entscheidet sich richtig, und kämpft mit dir zusammen im Doppelkampf gegen seinen Vater und den obersten Teamvorstand von Team Hufi.

Die Rivalin in Middley lebt auf der Nachbarsinsel und will ihrem Bruder, welcher ein Käfer-Arenaleiter in Middley ist, beweisen, dass sie in der Lage ist, die Arena während seiner Reise zu leiten. Ihr Pokemon ist eines der sieben existierenden Kristallpokemon, mit dem Typ Kristall/Käfer (eine Art Biene). Sie bekommt wegen ihrer Freundlichkeit von Prof. Tann den ,,übriggebliebenen" Starter geschenkt, weil sie mit ihrem Käfer-Pokemon alleine gegen den ersten Arenaleiter Middleys auf der Vulkaninsel (Typ Feuer), dessen Signaturpokemon Wulka ist, kaum eine Chanche hätte. Sie hilft dir später auch gegen Team Cosmo.

Zu guter letzt sage ich noch, dass ich gerne eine neue VM hätte, eine Feuer-Attacke, um damit spezielle, vertrocknete Bäume ,,wegzubrennen" . Der zweite Nutzen wäre Gewässer austrocknen zu lassen, die fürs Surfen zu seicht und fürs durchgehen zu tief sind.

Das deprimierende ist nur, dass es die Regionen leider nie geben wird (Schade). Aber: ................↓ Was haltet ihr von meinen Regionen und meinen Pokémon? Findet ihr die Ideen für Hufei und Hufi nicht süß? Schreibt das bitte unter ,,Meinung"!

Meinung

Erste und einzige Regel: Wenn ihr nur Negatives zu sagen habt oder mich für verrückt hält, spart euch euer Kommentar!


Hufei - Hufi - Hufer - Hufus - Goldhufer oder Regenbogenhufer. Hab ich das richtig verstanden. Leute die deine Seite nicht vollständig lesen tragen sich auch nicht hier ein. Ich find die Idee SUPER. Wenn es diese Spiele geben würde, würde ich mir eins kaufen!!! TOLL Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 21:23, 7. Mai 2012 (CEST)

Gefällt mir sehr, was du dir da ausgedacht hast. Vielleicht kannst du das ein wenig übersichtlicher gestalten aber inhaltlich super :) -- 094.png NoName Talk 477.png 22:52, 7. Mai 2012 (CEST)

Oh Gott da sidn einige Namen dabei die gehen überhaubt nicht und hören sich ziemlich einfallslos an. --618.pngAltruis Boah, Hey! 19:03, 9. Mai 2012 (CEST)

An sich nette Ideen, nur finde ich, dass Beispielsweise ein Pokémon 3 verschiedene Typen in seiner Evolutionsreihe hat, eher... ungut^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 19:09, 9. Mai 2012 (CEST)

  • Mag ich^^ Weißt du was, du hast meinen echten Name für die Top Vier benutzt:) Danke, ich mag Elektro^^ Eine Sache: ich möchte ein Raikou haben, ok? ;)

--490.gif BlueManaphy 490.gif 09:51, 12. Mai 2012 (CEST)

Hey egg, tolle Erfindung, wirklich! Geb das an Nintendo weiter. Frag doch Flambiferno, ob er dir eine Sprite für die Weiterentwicklung von Lektroball machen kann. --490.gif BlueManaphy 490.gif 18:18, 12. Mai 2012 (CEST)

  • Finde ich gut ^^, vor allem die Typkombinationen von den Startern. Allerdings müsste, meiner Meinung nach (ist auch nicht böse gemeint ;) ), die Handlung mehr die Grundstrukturen von den "klassischen" Hauptspielen aufweisen; eine Story, die speziell auf die Hufer fokussiert ist würde in diesen Rahmen nicht hineinpassen. Übrigens @ Altruis: Es wäre gut, wenn du nicht alles schlecht reden würdest. Schließlich hat sich egg elta viel Mühe für das gemacht. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen^^ --430.gif So ein Fiasko! 466.gif wieder einmal ausgelöst von Overworld_dp_volkner.png Electroman 20:43, 16. Mai 2012 (CEST)
  • Das Problem mit den neuen Typen ist immer, dass keine der Ideen, die ich jemals gelesen habe, auch nur Ansatzweise ausgereift ist. Immerhin gehört dein Kristall-Typ noch zu den durchdachteren, da du weder offensiv noch defensiv Typenvor- und -nachteile vergessen hast. Die Sache mit den Hufern passt, wie mein Vorredner/-tipper gesagt hat, nicht in die Pokémon-Hauptspiele hinein. Wäre vielleicht eine nette Idee für ein Spin-Off wie Colosseum, wenn es die Entwicklungsfamilie in der Generation gibt (naja, Pokémon für Spin-Offs zu erfinden halte ich für eine schlechte Idee, vor allem, wenn man, wie im Colosseum-Stil zu den Hauptspielen tauschen kann/soll). --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 20:20, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Das ist gut das ist sogar ziemlich gut mus ich sagen. Kan es sein das du für den Rivalen aus Hufer N als Forlage genomen hast? Es komt mir so vor.
Grüße ---- 384.gif N.png Serafina  15:40, 13. Jun. 2012 (CEST)
  • geniale einfälle, aber eins deiner start-pokèmon hat 11 buchstaben :) --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 12:19, 13. Jan. 2013 (CET)

Leseprobe

Ich versuche mich in diesem Abschnitt als ,,Schriftsteller“, und schreibe hier einen Teil einer Geschichte zu meinen Regionen auf. Das hier ist eine Art ,,Leseprobe“. Sie handelt von einer mysteriösen Begebenheit, die eine wichtige Person von Middley betrifft. Einige Dinge davon werdet ihr allerdings nicht verstehen, wenn ihr den Abschnitt ,,Meine Idee“ nicht gelesen habt. Das Szenario spielt in einem (fiktiven) Anwesen in Ondula, Einall, zur Zeit der Hauptstory von Schwarz/Weiß, und entspricht von der Schreibweise her dem Epilog eines Krimis….:


Es ist Nacht. Dunkle Stille liegt über dem Anwesen. Und doch……., zwei dunkle Gestalten huschen durch einen Gang…….

In einem der Zimmer schläft ein junger Mann, der einen Kristall an einem Band um den Hals trägt. Er wälzt sich unruhig in seinem Bett hin und her, er scheint zu träumen. Leise Worte fließen über seine Lippen. ,,Reshiram,……… Zekrom……..“ In seinem Traum sieht er ihm unbekannte Personen…….. - und ein Schloss, welches seinen Schatten auf die Pokemonliga wirft………., ein Wappen, von Blitzen durchzogen. ,,N, N……..“ , flüstert er leise im Schlaf, ,,……..warum………“ .Vor seinen Augen taucht ein verschwommenes Gesicht auf, das er zu kennen scheint, und dennoch wacht er nicht auf……

Zur gleichen Zeit öffnet sich die Tür zu dem Zimmer in dem er schläft, zwei Personen, die einen seltsamen Anzug tragen, sehen sich kurz und leise im Raum um. Nach ein paar Sekunden schleichen sie dann auf Zehenspitzen zu dem Nachttisch, der neben dem Bett steht, und nehmen einen Gürtel, an dem sechs ungewöhnliche Pokebälle und ein anderes Gerät hängt, mit……….

In der Eingangshalle schläft auf einer bequemen, großen Matte eine Regenbogenhuferdame. Im Gegensatz zu ihrem Trainer ist ihr Schlaf tief. In ihrem weichen Fell kuscheln sich drei kleine Hufeier……….

Eines von ihnen wälzt sich auf seiner Mutter umher. Nicht weil es schlecht träumt, es hat Hunger. Frustriert schaut es auf seine friedlich schlummernden Geschwister. ,,Mistviecher“, denkt es neidisch. Das kleine Hufei gräbt sich noch tiefer in das Fell seiner Mutter ein……..

In diesem Moment wacht der schlafende Trainer auf. Er hat das Gefühl, er habe gerade etwas Wichtiges erfahren, kann sich daran allerdings nicht mehr daran erinnern. Ein kalter Luftzug streicht durch das Zimmer. Er ruft leise und fragend: ,,Kristall!“ Doch er bekommt keine Antwort. Kein Geräusch, kein Leuchten, keinen Gedankenimpuls. Nichts. Nur der Kristall, den er um den Hals trägt, leuchtet alarmierend. Da wirft er einen Blick auf seinen Nachttisch. WEG. Kaltes Entsetzen macht sich in ihm breit. Plötzlich hellwach springt er aus seinem Bett und rennt die Tür hinaus ……….

Eine der zwei Gestalten bleibt plötzlich auf einem Flur stehen und bremst seinen Kollegen. ,,Gehen wir durch den Vordereingang, dort sind wir schneller. Du hast ja gesehen, es ist hier im Haus völlig ungefährlich“. Die andere Gestalt antwortet mit einem kurzen Nicken und dann wechseln Beide die Richtung……..

Zur gleichen Zeit hetzt der Trainer durch einen anderen Gang. ,,Hoffentlich komme ich nicht zu spät……“, denkt er sich…….

Das Hufei schläft immer noch nicht. Es denkt sich: ,,Ggggaaaai ( hab ich vielleicht einen Hunger…..)!“, als plötzlich zwei Schatten aus dem Gang vor seiner schlafenden Mutter auftauchen und überrascht stehen bleiben. Vor Schreck schreit es laut: ,,Eiiiiiiiiiiiiii!“……….

Die Huferdame wacht auf. ,,Was ist denn nun schon wieder!“, denkt sie und bereitet sich geistig darauf vor, eines ihrer Babys zu füttern oder zu trösten. Als sie jedoch die Augen öffnet, sieht sie zwei sichtlich von ihrer Größe eingeschüchterte Menschen in einem absonderlichen Kostüm vor sich stehen. Sie will die beiden schon fragen, was sie hier zu suchen haben, als sie plötzlich einen ihr sehr bekannten Gürtel in der Hand eines der Beiden erblickt, an dem unter Anderem auch ihr Pokeball hängt……

,,Was für ein Glück“, denkt sich der Trainer mit dem durchsichtigem Kristall um den Hals, als er sieht, dass seine Regenbogenhuferdame die Diebe aufgehalten hat. ,,Wer auch immer ihr beiden seid, jetzt werdet ihr euer blaues Wunder erleben“, ruft er freudig...…..

,,Ich glaube das ist jetzt unser Ende!“, sagt einer der Team Plasma Rüpel schlotternd zu dem Anderen. ,,Und dabei wollten wir doch nur unserem König ein paar seltenen Pokemon aus einer anderen Region schenken……..“, antwortet der Andere. Eingeschlossen zwischen dem seltsamen Trainer und dem unbekannten Pokemon stehen die Beiden Rüpel Rücken-an-Rücken und machen sich auf das Schlimmste gefasst………………………………


Ende des Abschnitts

Ich hoffe es hat euch gefallen!


Meine Unterschriftensammlung

--Die Welt wird untergehen, aber 330.gif Egg elta wird bleiben! 20:50, 7. Mai 2012 (CEST)

--Sei froh, dass du 330.gif Egg elta kennst! 21:06, 7. Mai 2012 (CEST)

--330.gif Egg elta ! Ich bin geblendet von seiner Ausstrahlung! 15:21, 8. Mai 2012 (CEST)

--Ich kam, sah, und siegte! 330.gif Egg eltas history 17:47, 10. Mai 2012 (CEST)

--330.gif Egg elta: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! 10:35, 12. Mai 2012 (CEST)

--330.gif Egg elta - Forgive Forget! 18:44, 14. Mai 2012 (CEST)

--Darf ich vorstellen? Agent 330.gif Egg elta ! 15:17, 15. Mai 2012 (CEST)

--It's a beautiful day! 330.gif Egg elta 20:44, 16. Mai 2012 (CEST)

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 16:37, 21. Mai 2012 (CEST)

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 21:54, 28. Mai 2012 (CEST)

--330.gif Egg elta-der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 17:19, 5. Jun. 2012 (CEST)


Über andere Benutzer

Ich zähle jetzt einmal ein paar Benutzer auf, denen ich sehr dankbar bin:

Der beste und lässigste Benutzer (wer ihn kennt, kann sich glücklich schätzen): NoName

Der Benutzer, der euch alle Fragen mit Qualitätsgarantie beantwortet: Fipoki

Habt ihr irgendein Problem, der Admin, der euch garantiert helfen kann, ist: DagobertDuck

Und natürlich der beste Ersteller von Sprites: Flambiferno


Gästebuch

Bezüglich Gästebuch: Ihr könnt euch gerne unten eintragen! (Lasst dabei bitte eine Zeile aus!) Und wer auf dieser Seite war, soll nach Möglichkeit auch unter ,,Meinung" schreiben!


Ist es richtig wenn ich mich auf dieser Zeile eintrage? Es ist schön, den ersten Eintrag in deinem Gästebuch machen zu dürfen. Wenn du möchtest, kannst du dich ja über meine Unterschrift auch bei mir eintragen. --Mauzifriend 052.png 11:02, 29. Apr. 2012 (CEST) PS: Bin noch nicht sehr lange in Pokewiki, werde aber immer besser mit den Bearbeitungen an meiner Seite!

Und hier ist schon der nächste Eintrag: Mecanno-man 22:10, 30. Apr. 2012 (CEST)

Naja, die Liste ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand... --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:04, 3. Mai 2012 (CEST)

Aktualisierungen finden hier ständig statt ;) - Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 18:19, 4. Mai 2012 (CEST)

Schön brav gesund bleiben! 436.gif Bronzel98 006.gif 18:38, 7. Mai 2012 (CEST)

Aktualisierung, Aktualisierung, Galagladi12-Bot meldet sich zu diensten!!!Schöne Seite. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 21:15, 7. Mai 2012 (CEST)

Schon ganz Nett deine Seite ^^ --637.gif RamPoryZ - Have a break, have a RamPoryZ 18:12, 9. Mai 2012 (CEST)

Dann musst du für beide Signieren. 250.gif Arceus1111 249.gif Disku 15:47, 11.Mai 2012 (CEST)

Cool 393.gif12-Marvin-10 393.gif 21:48, 11. Mai 2012 (CEST)


Coole Seite:) --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:05, 12. Mai 2012 (CEST)

  • Ich bewundere immer wieder User, die sich so viel Mühe für ihre Seite geben. Respekt! --430.gif So ein Fiasko! 466.gif wieder einmal ausgelöst von Overworld_dp_volkner.png Electroman 20:45, 16. Mai 2012 (CEST)
  • und wie kriegt man diese hufis ??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:27, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Na? Nette Seite. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:35, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Ach ja, ich hatte ursprünglich gedacht, dass Elektek und Magmar so eine Art Gegenpol zu Rossana bilden. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 20:24, 22. Mai 2012 (CEST)

Zu deinem Gästebucheintrag:Mir ist das grad aufgefallen mit meinen Ergebnissen und der WM 2010 XDDDDDDDDDDD
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

  • Grrr... Du kommst mir auf der Fragenseite immer zuvor! ;D -- 059.gif Regius 21:13, 8. Jun. 2012 (CEST)
  • schöne, krasse Seite :) Liebe Grüße ! 025.gif 'Ottaro' 025.gif Zaap? 21:14, 12. Jul. 2012 (CEST)
  • Deine Seite ist eine der tollsten, die ich je gesehen habe!--Veni,vidi,vici- 474.png Larsianer