Benutzer:Einwildesnoah

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute.

Ich weiß zwar nicht, wie & warum ihr Euch hier herverirrt habt, aber wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr auch ruhig ein bisschen lesen.

Darum, hier ein bisschen was über mich (wenn es jemanden interessiert... Ich bezweifle...)

Mein Lieblingspokémon

Eindeutig: Altaria!

  1. Flauschig
  2. Flauschiger
  3. Drache
  4. Fee
  5. FLAUSCH

Reichen die Argumente? Ich denke, ja

Gestatten: Meine Flauschwolke :D

Mein erstes Pokémon

Fynx...

Ist auch bis heute mein Liebling unter den Startern... Was will man mehr, als einen warmen Fuchs mit Fell in den Ohren?

Mein Lieblings-Pokémonspiel?

100%ig Pokémon X/Y. Mega-Entwicklung, Team Flare, Feen-Typ, Frankreich etc. Gut, fast keine Schwierigkeit, aber es war schon noch schön.

Private Infos über mich

Denkste, dass ich die hier so preisgebe. DENKSTE

Was ich an Pokémon nicht mag

Z-Attacken, Dynamax/Gigadynamax, Schlechte Spiele, Pikachu

Meine Ziele für das Mitwirken

Ich will, dass die Texte besonders über Strategie etc. einsichtlich und leicht formuliert sind, damit auch Neulinge durchblicken können. Und ich will aktiv ein Teil dieser Community sein.

Abschließend ist zu sagen...

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt... Sucht euch Hobbys.

Zitat Ende