Benutzerin:Evolifan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,ich bin 133.png Evolifan.Ich habe einiges zu sagen und rede manchmal wie ein Wasserfall(genau wie Bidiza in Pokémon Mystery Dungeon 2 xD)

Ich bin 11 und wohne in Deutschland,ich habe am 23.03.08 Geburtstag.

Meine Hobby's sind:Pokémon spielen,spriten,schwimmen,Fahrrad fahren,lesen

Meine Spiele

Ich habe als Spiele:

Blattgrün

Saphir

Diamant

Perl (bald)

Platin (bald)

Pokémon Mystery Dungeon 2

Meine Pokémon

Meine Starter


007.png Blattgrün

258.png Saphir

390.png Diamant (ist aus dem GameStop,da war schon ein Spielstand und wollte den net löschen,wenn ich es gemacht hätte,hätte ich 393.png genommen)

152.png (Kevin) und Partner: 025.png (Dennis) Pokémon Mystery Dungeon 2


Meine Legis


Blattgrün Keine

Saphir 382.png

Diamant 490.png 489.png 382.png 487.png 492.png 151.png 150.png 144.png 146.png 488.png 485.png 481.png 482.png 480.png

Pokémon Mystery Dungeon 2 -Tobutz- (Bild ist hier nicht vorhanden)

Seltene Pokémon


Blattgrün Keine

Saphir Keine

Diamant 442.png 479.png

Pokémon Mystery Dungeon 2 Keine

Shiny's


Blattgrün Keine

Saphir Keine

Diamant 133.png 223.png 224.png

Pokémon Mystery Dungeon 2 Keine

Meine Sprites

Füge ich später ein