Benutzer:Feuer-Trainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

257.jpg Babel

Edits Der Benutzer Feuer-Trainer hat bereits 2 Edits getätigt.
Edits Der Benutzer Feuer-Trainer hat bereits {{#ec:Feuer-Trainer|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
Garados Der Benutzer Feuer-Trainer besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Feuer-Trainer wünscht sich mehr Evolitionen.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Feuer-Trainer ist Lohgock.

Hasspokémon Das Hasspokémon von Feuer-Trainer ist Zubat.
Hasspokémon Das Hasspokémon von Feuer-Trainer ist Rattfratz.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
HGSS Feuer-Trainer findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer ist männlich.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
RU Der Benutzer Feuer-Trainer findet die Rubin-Edition am besten.

Ich bin noch nicht so gut aber ich lerne immer mehr dazu zwinker3.gif. Außerdem bin ich sozusagen ein Schüler von DarkraiHabber^^ und er macht das auch mit meiner Seite und so weil ich noch nicht so viel Ahnung von Wiki Syntax und html hab.