Benutzer:FloRyan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FrosdedjeWillkommen auf der Benutzerseite von FloRyan!

❄Über mich❄

Hallo, ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und gebürtiger Deutscher, lebe aber seit letztem Jahr in Österreich. Ich spiele schon seit über einem Jahrzehnt Pokémon, habe die Spiele und einzelnen Taschenmonster kennen und lieben gelernt und bin auch heute noch mit Freude dabei. Meine allererste Pokémon-Edition war FR, allerdings gehörte das Spiel nie mir und ich musste immer auf dem Spielstand eines Freundes spielen. Das hat mich wohl so fasziniert, dass ich mir zu Weihnachten D wünschte und bis heute noch RUWXSMUM dazukamen. Bisher gefielen mir die Spiele der 5. und 7. Generation am meisten und als mein Lieblingstyp hat sich klar Eis etabliert, passend dazu ist mein Lieblingspokémon Frosdedje. Grundsätzlich gefallen mir alle Pokémon, weswegen ich mir auch schon mehrmals vorgenommen habe, einen Living Dex zusammenzustellen, um ihre Gesamtheit bewundern zu können, was ich bis heute aber nie durchgesetzt habe. Schillernde Pokémon sind meine Spezialität, viel Zeit ist in die Jagd nach ihnen geflossen und ich konnte auch schon einige Erfolge feiern:
Schiller-Galerie

Zum Thema PokéWiki: Ich habe schon früher immer das PokéWiki genutzt, um mich über Pokémon zu informieren. Als ich dann vor einigen Jahren herausfand, dass das Wiki auch seinen eigenen Discord-Server hat, konnte ich nicht anders als beizutreten. Nach ein paar Wochen, genauer am 11. Juli 2017, entschied ich mich dazu, ein Benutzerkonto zu erstellen und hier bin ich nun. Zuerst habe ich nur kleine Bearbeitungen getätigt, z.B. Rechtschreibfehler korrigiert oder den Trivia-Abschnitt einzelner Pokémon überarbeitet. Jetzt bin ich schon seit Jahren Mitglied beim Pokédex- und XdW-Projekt ( Unterseite für das XdW-Projekt), zudem war ich lange beim Strategie-Projekt tätig, bin dort aus Interessensgründen allerdings am Anfang diesen Jahres ausgetreten. Seit Ende 2018 war ich kaum noch tätig und habe nur noch selten Bearbeitungen gemacht, aber das soll sich bald ändern. Das Frosdedje wird wieder lila ;P

❄Allgemein❄
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Code lautet 0448-0642-5219 (3DS).
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von FloRyan ist Frosdedje.

❄PokéWiki❄
FloRyan hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Dieser Benutzer ist Mitglied des XdW-Projekts.

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist FloRyan#5043.
❄Ich und meine Pokémon❄

Einst fing alles mit nur 151 Pokémon an, heute sind es 898, und die Vielfalt wird sich in Zukunft wahrscheinlich noch vergrößern. Pokémon ist ein Franchise, das meine Kindheit geprägt hat und welches mich noch eine lange Zeit begleiten wird. Obwohl es, realistisch betrachtet, alles andere als gut wäre, wünscht man sich doch das ein oder andere Mal, Pokémon seien real. Was es mit Frosdedje auf sich hat? Mein Gefallen an diesem Pokémon kommt wahrscheinlich von meiner Vorliebe für Kälte und Schnee
(Eis), die Nacht (Geist) und Mythen bzw. Legenden (Frosdedjes Hintergrundgeschichte). Natürlich besitze ich auch dessen schillernde Form, welche meines Erachtens besser aussieht als die normale Form. Dasselbe kann man aber leider nicht über die schillernden Formen aller Pokémon sagen. ^^

Ich habe mich lange an einem Spiel der fünften Generation, genauer W, festgehalten und die sechste Generation vorerst komplett ignoriert. Als ich SM und gleich dazu meinen 3DS geschenkt bekam und darauf ersteres der beiden Spiele anfing, war ich erstmal von der neuen Grafik erstaunt. Kein Raster mehr, auf dem man sich nur in die 4 Himmelsrichtungen bewegen konnte, viel bessere Kampfanimationen, Pokémon-Sprites, etc.. Außerdem war ich an das Konzept der 8 Arenen gewöhnt und war ziemlich überrascht, als Professor Kukui mir die Inselwanderschaft vorstellte. Ich habe bisher in keinem anderen Spiel so lange für die Hauptstory und das Postgame gebraucht wie in S, weil ich einfach alles gemacht habe, was nur möglich war. Es hat sich auf diese Weise ziemlich in die Länge gezogen, aber auch nach über 1000 Spielstunden macht mir Alola noch Spaß. Bald werde ich mir eine Nintendo Switch mit SW oder SH zulegen, und dann wird Galar erobert!

❄Freundebuch❄
Ich freue mich auf eure Einträge ^^ FloRyan Diskussion 16:18, 3. Mär. 2018 (CET)

⮞ Huhu, FloRyan, da hast du dir aber eine schöne Benutzerseite zusammengeschraubt :) Ich hoffe, dass du dem Wiki noch lange erhalten bleibst, denn du bist mit deiner tollen Art eine echte Bereicherung dafür. Mit liebsten Grüßen, Friedrich on ice 17:57, 3. Mär. 2018 (CET)

⮞ Und der zweite im Bunde trägt sich heute mal hier ein! Sehr schöne Benutzerseite übrigens! Ich hoffe weiterhin dich als Teil unserer ziemlich chaotischen Wiki-Familie antiteln zu dürfen. kn.gif SwowoJonny 21:40, 28. Apr. 2018 (CEST)

⮞ Ich bin erst Nummer drei, zu spät! 20151112052317_papy2.gif Ich bin nicht gerade der größte Fan von Gästebüchern, aber hier musste ich mich einfach eintragen emot-giggle.gif Wie meine Vorgänger hoffe ich auch, dass du noch möglichst lange bleibst! kn.gif --KappaDor*Dis* 00:36, 23. Jun. 2018 (CEST)

⮞ Ich schreibe mich mal auch rein, obwohl wir uns nur vom Discord kennen. Ige64 Diskussion 19:29, 12. Okt. 2018 (CEST)

⮞ Auch wenn wir uns nicht kennen trag ich mich mal hier ein ;) Sehr hübsche Benutzerseite übrigens -- Opii Wunschtraum 16:43, 15. Jan. 2020 (CET) (Sorry das ich es reinkopiert hab :D)

⮞ Ahoi Brause! Igler Cha-ha-ha! 16:20, 20. Sep. 2019 (CEST)

❄Statistiken❄

Ich bin bereits seit dem 11. Juli 2017, also 6 Jahre, 8 Monate und 17 Tage im PokéWiki angemeldet und habe seitdem 452 Bearbeitungen darin getätigt.