Benutzer:Gibtsschon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                                    MULTIKLONEN
                  (Klonen kann zu Spiel, und Grafikfehlern führen, ebenso können Pokemons verschwinden)

das multiklonen ist ähnlich mit dem normalen klonen, das prinzip ist ein pokemon auf eine einsame box zu legen, und das abzuspeichern, anschliessend in dein team nehmen, speichern aber nicht zu überschreiben. nach neustart wurde gespeichert, dass ein pokemon im team ist,ebenso wie in der box, welcher !nur! gespeichert wurde und nicht überschrieben wurde


klonen wird normalerweise im duellturm durchgeführt. zu anfang wählt ihr 5 pokemon und legt sie dann einzelnd in verschiedene boxen, (1 noch im team). wenn das getan ist, speichert ihr ab. wenn ihr die pokemon zurück ins team getan habt (reihenfolge egal) geht ihr zum nächtbesten kampf, indem fall der linkkampf. je nach level entscheidet ihr dann ob frei (bis lvl. 100) oder bis lvl 50. beim wählen nehmt ihr 2 verschiedene pokemon (egal welche) und schreibt sie ein. dann sollt ihr speichern. drückt auf ja. dann kommt die frage "willst du das spiel speichern?" JA "spielstand überschreiben?" NEIN dann ausmachen.

wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr 5 geklonte pokemon im team/in den boxen haben