Benutzer:Giranta33

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Giranta33

Meine Unterstützung an Pokewiki

135.jpg

Da ich, obwohl ich mir manchmal Pokemon ansehe, mehr Pokemon spiele werde ich mich hier mehr mit den Spielen beschäftigen. Mein erster Beitrag waren ein paar geringfügige Änderungen am Galaktikgebäude in Ewigenau.


Da ich hier neu bin möchte ich hier um ein bisschen Unterstützung bitten z.B. wie man seine Benutzerseite verbessert. Ich freue mich auf jeden Tipp denn ihr mir gebt und danke euch dafür. So weie viele andere auch bemühe ich mich keine Rechtschreibfehler zu machen, aber hin und wieder passiert halt mal einer oder zwei. Da kann man halt nichts machen.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


Spiele

Ich besitze folgende Spiele:


PS: Wenn ihr jetzt denkt das wären ganz schön viele Spiele und das sie viel gekostet haben, hier der Hinweis darauf das ich eine M3 Karte habe wo ich fast alle dieser Spiele drauf habe.


Meine Spiele BSMDPPMDPT