Benutzer:Glaceon/archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das hier ist mein Archiv, nicht im üblichen Sinne für meine Benutzer Diskussion, sondern für alles andere was anfällt.

Startseite

Auf meiner Startseite werde ich immer einen kleinen Einleitungstext mit einem Bild dazu haben. Wenn ich diese ändere, kommts hier rein.^^

16. Juni - 4. Juli

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Glaceon/archiv ist Flemmli.

http://img337.imageshack.us/img337/7113/rieenflemmlixo5.jpg

AKTUELL: Im Moment bin ich merkwürdigerweise total verrückt nach dem Pokémon Flemmli und die Entwicklungen davon. Rechts könnt ihr das "Mega-Flemmli" sehen und zwar hatte mein Lieblingscharakter Maike an eine Weiterentwicklung ihres Flemmlis in AG011 gedacht, doch da sie keine Ahnung hat, welche Entwicklungen Flemmli überhaupt hat, entsteht in ihren Gedanken dieses Bild. Aber nach einem Blick in den Pokédex wurde sie eines besseren belehrt. ;)